Alle Ebenen der Hauptnavigation bei Seitenaufruf anzeigen

Gesperrt
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Alle Ebenen der Hauptnavigation bei Seitenaufruf anzeigen

Beitrag von shi » Di 22. Mär 2005, 17:11

Habe schon eine fertige Seite mit version 4.4.4 erstellt. Der Kunde will im nachhinein das von der Hauptnavigation alle Ebenen angezeigt werden.
Geht das ohne großen Aufwand und wenn ja wie?

Ich arbeite mit der Hauptnavi. Navigation 1.1 von Jan Lengowski. Vielleicht gibt es ja ne einfache Lösung diese Modul so umzuschreiben?

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Di 22. Mär 2005, 19:12

Die Servicenavigation vertikal zeigt alle Kategorien an, allerdings noch nicht "formatiert".
Viel Erfolg
Florian

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » Mi 23. Mär 2005, 05:40

sitemap waere auch noch nen ahaltspunkt wie man alles auf einmal darstellt. nur den output entsprechend deinen beduerfnissen anpassen und dann klappt das schon :D

chrism
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 09:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von chrism » Mo 11. Apr 2005, 20:47

Habe heute morgen eine umgeschriebene Hauptnavigation hier im Forum angeboten.

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7940

Gruss,
Christian.

Gesperrt