transfer der domain klappt nicht

Gesperrt
grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

transfer der domain klappt nicht

Beitrag von grossy » So 20. Mär 2005, 00:13

hi,

habe im netz eine contenido 4.4.4 installation. diese moechte ich jetzt gern auf eine andere domain zu testzwecken kopieren. contenido installieren, sql dump einfuegen, ... im prinzip geht auch alles. frontend sieht schick aus, backend sieht auch gut aus - funktioniert aber nicht :(

sobald ich den html editor oeffnen moechte, kommt die fehlermeldung:
The requested URL /web/cms/index.php was not found on this server.

die datei war aber in der alten funktionierenden contenido version auch nicht vorhanden....

habs bei contenido 4.4.4 und 4.4.5 getestet - beides mal das gleiche ergebnis...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » So 20. Mär 2005, 17:32

Ähm du mußt natürlich deine config.php anpassen, sowie die Pfade unter Administration->Mandanten.

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » So 20. Mär 2005, 23:45

eieiei..... :oops: - mal wieder erst gepotest, dann nachgedacht. sorry. heheh

Gesperrt