Archivierte Statistiken fehlt

Gesperrt
RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Archivierte Statistiken fehlt

Beitrag von RT-Schwabe » Fr 4. Mär 2005, 14:05

Hallo

ich habe Version 4.4.5
Die Statistik wurde zum 1.3. zurückgesetzt, allerdings finde ich die Statistik vom den MOnaten davor nicht. Bisher wurde nie ein Archiv erstellt.

Im Bereiche "Archivierte Statistiken" steht nix drin, dafür kommt in dem Feld darüber folgende MEldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Wrong parameter count for implode() in /mnt/am1/03/286/00000012/htdocs/conlib/db_mysql.inc on line 129

Weiß jemand, ob die Statistik vom Februar noch da ist oder was ist da falsch? Im Error-Log steht nix drin.

GRuß
THorsten

RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RT-Schwabe » So 6. Mär 2005, 19:51

zu oben genannten Problem ist hier das Error-Log

Code: Alles auswählen

[06-Mar-2005 19:40:36] PHP Warning:  Wrong parameter count for implode() in /mnt/am1/03/286/00000012/htdocs/conlib/db_mysql.inc on line 129
[06-Mar-2005 19:40:36] 
[06-Mar-2005 19:40:36] next_record called with no query pending.

Weiß denn jemand darüber Bescheid? danke!!

RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RT-Schwabe » Di 8. Mär 2005, 10:40

hat denn tatsächlich niemand das gleiche Problem?
Ich hab schon neuinstalliert, aber es ist immer das gleiche. Sollte ich mal die Version wechseln? Wenn ja, welche kann man empfehlen?

GRuß
RT-Schwabe

Snuppel007
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Snuppel007 » So 11. Sep 2005, 22:53

Doch, eigentlich haben viele hier ein Problem mit der "nicht Archivierung in der Statistik", aber eine Lösung dafür wirst Du, ich und die anderen mit dem selben Problem nicht bekommen. Sorry. Ich suche auch nach einer Lösung, wenn ich was gefunden habe melde ich mich.

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 12. Sep 2005, 08:01

RT-Schwabe hat geschrieben:zu oben genannten Problem ist hier das Error-Log

Code: Alles auswählen

[06-Mar-2005 19:40:36] PHP Warning:  Wrong parameter count for implode() in /mnt/am1/03/286/00000012/htdocs/conlib/db_mysql.inc on line 129
[06-Mar-2005 19:40:36] 
[06-Mar-2005 19:40:36] next_record called with no query pending.

Weiß denn jemand darüber Bescheid? danke!!
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=45712#45712
*** make your own tools (wishlist :: thx)

walter999
Beiträge: 161
Registriert: Di 24. Mai 2005, 11:23
Wohnort: Rain/Dürnhart
Kontaktdaten:

Beitrag von walter999 » Di 31. Okt 2006, 14:58

Nur für die Allgemeinheit:
Ich hatte auch Probleme mit dem Statistikarchiv, komischerweise erst ab Juli, obwohl ich definitiv nichts an den Funktionen geändert hatte.

Bei mir waren es zwei ' die bei dem SQL-Statement gefehlt hatten und einen Error verursacht hatten.

Evtl. wurden diese beiden ' in einer Vorgängerversion von MySQL nicht benötigt und der Provider hat still und heimlich ein Update eingespielt (reine Vermutung).

Wers versuchen möchte:
In der include/functions/functions.stat.php
bei der Abfrage

Code: Alles auswählen

$insertSQL = "INSERT INTO
                          ".$cfg["tab"]["stat_archive"]."
                          ( idstatarch, archived, idcatart, idlang, idclient, visited, visitdate)
                      VALUES
                          (".$db2->nextid($cfg["tab"]["stat_archive"]).",
                           ".$yearmonth.",
                           ".$db->f(0).",
                           ".$db->f(1).",
                           ".$db->f(2).",
                           ".$db->f(3).",
                           '".$db->f(4)."')";
Da fehlten die ' bei '".$db->f(4)."'

In der 4.6.8 ist das bereits drin!

Gruß
Walter

Gesperrt