Seiten erst nach Refresh sichtbar...

Gesperrt
uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Seiten erst nach Refresh sichtbar...

Beitrag von uups » Do 24. Feb 2005, 09:28

Wir haben eine komplette Contenido-Installation (inkl. DB) kopiert, so dass sie jetzt via Subdomain erreichbar ist. Soweit so gut...

Allerdings erscheinen jetzt gewisse Seiten (inkl. Startseite) erst nach einem Browser-Refresh (F5).

Ich habe folgendes angepasst:
  • - contenido/includes/config.php
    - Im Backend die Pfade zu den Mandanten
Die Site funktioniert ansonsten ohne Fehlermeldungen. Habe ich noch etwas übersehen?

uups...

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 24. Feb 2005, 12:41

Hi,
tritt der Fehler jetzt auch auf, nachdem die Seiten einmal richtig angeziegt wurden? (z.B. 2. Browser etc.) Oder müssen nur erst einmal alle Seiten angeklickt sein?

Gruß
Florian

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Do 24. Feb 2005, 13:43

Soweit ich das beurteilen kann liegts nicht am Browser! Habs mit verschiedenen Browsern probiert, ist immer gleich!

Startseite muss immer refreshed werden! Bei anderen Seiten bin ich nicht ganz sicher. Es ist unterschiedlich. Manchmal kommen sie, manchmal nicht...

Im Quellcode steht dann jeweils nur:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
Nach dem Refresh wird die Seite dann einwandfrei angezeigt... :?

Irgendwas mit der DB-Connection?

uups...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 24. Feb 2005, 15:20

welche Version?

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Do 24. Feb 2005, 15:59

sorry... 4.4.4

spinat
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Apr 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von spinat » Do 24. Feb 2005, 16:19

Habe hier ein ähnliches Problem: Contenido 4.4.2 bzw. 4.4.4 (zwei Installationen) und plötzlich leere Seiten (keine Inhalte mehr), die front_content.php gibt das selbe aus wie bei uups.

Die Seiten liefen einige Monate problemlos, eines Tages war plötzlich nichts mehr da ... Idee ?

Wenn ich mich ins Contenido-Backend einloggen will kriege ich vom Server eine Fehlermeldung ungefähr wie:

http://www."main.php?area=login&frame=1&changelang=&lang=1&client=1&contenido=5dacfe1def32211b956440e69cc919c5\

nicht gefunden - Fehler 404. Irgendwie sieht der Pfad ja komisch aus, aber die Konfig wurde nicht geändert oder angefasst. Irgendein Job, der sowas verursachen könnte ?

Gesperrt