CON 4.4.4 Backenderror -> Kategorien ->> Templates

Gesperrt
arakis
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Nov 2003, 16:27
Kontaktdaten:

CON 4.4.4 Backenderror -> Kategorien ->> Templates

Beitrag von arakis » Fr 11. Feb 2005, 00:42

Hallo!

Habe einige Probs bei einer 4.4.4. Contenido Install. Wenn ich im Backend den Bereich Kategorien aufrufe und nach erfolgreicher Installation (mit Beispielen) auf das Template zugreife erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

window.onerror = function(){ return true }; var sid = "50b95bfb5982b23c3f1aaa3140cfd08b"; try { obj = parent.frames["left_top"].cfg; } catch (e) { // catch error exception } if ( obj ) { /* Format of the data-string 0 -> category id 1 -> category template id 2 -> category online 3 -> category public 4 -> has right for: template 5 -> has right for: online 6 -> has right for: public 7 -> idstring not splitted */ tmp_idtpl = ("1" == "") ? 0 : "1"; changed = (obj.tplId != tmp_idtpl); sData = "1-1-"+obj.isOnline+"-"+obj.isPublic+"-"+obj.hasRight["template"]+"-"+obj.hasRight["online"]+"-"+obj.hasRight["public"]; if ( changed ) { obj.load( "1", "1", obj.isOnline, obj.isPublic, obj.hasRight["template"], obj.hasRight["online"], obj.hasRight["public"], sData ); parent.frames["left_bottom"].location.href = "main.php?area=con&force=1&frame=2&contenido=50b95bfb5982b23c3f1aaa3140cfd08b"; } } // parent.frames["right_top"].location.href = "main.php?area=con&frame=3&idcat=0&contenido=50b95bfb5982b23c3f1aaa3140cfd08b"; artObj = parent.frames["right_top"].artObj; artObj.disable(); 
Die Errorlog bleibt leer... Neuinstallation auch ohne Erfolg. Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei...

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

lg
arakis

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 11. Feb 2005, 17:45

style -> template ? oder erst wenn du eines anklickst...
in welchem frame erscheint die meldung ?
steht was im errorlog.txt ?
welche server umgebung ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

arakis
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Nov 2003, 16:27
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von arakis » Fr 11. Feb 2005, 20:18

hallo!
server linux.. das errorlog bleibt leer... wenn ich innerhanlb der kategorien auf template klicke erscheint die meldung... (nach dem anklicken)
-------------------------------------------------------------------------
ich kann die standardtemplates nicht wechseln... die zugewiesenen artikel werden richtig dargestellt - habe mich mittelerweile um einen anderen webspace umgesehen - der account wurde bereitgestellt... werde wohl mit dem system umziehen....

danke für die hilfe. scheinbar ist die serverumgebung nicht so vorteilhaft... hatte diese probleme noch nie.

lg
arakis

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von emergence » Sa 12. Feb 2005, 09:30

arakis hat geschrieben:hatte diese probleme noch nie.
hab ich auch noch nicht gesehen... vielleicht funktionierts auf dem anderen webspace...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt