Startseite

Gesperrt
scubatec
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 17:35
Kontaktdaten:

Startseite

Beitrag von scubatec » Do 3. Feb 2005, 17:11

:? Ich habe gestern noch irgendwo einen anderen threat gelesen über die startdatei, mit einer Umleitung drauf um auf domain.de/cms zu kommen. Wenn man sich aber die Referenzen auf der Contenido Hauptseite mal anschaut, da sind offensichtlich ganz andere Varianten angewendet worden, die Domains und Startdateien lauten da:
http://www.pflaumenbaum-life.de/front_content.php oder
http://www.nichtswieweg.ch/1_1_21_.html

Es scheint hier nicht unbedingt über den /cms/ folder zu gehen. Muß man da was anders installieren? Wie ist das möglch?

Gerd

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Do 3. Feb 2005, 17:37

erstes Beispiel: der cms-Ordner wurde ein Verzeichnis nach oben verschoben und die Pfade entsprechend angepasst. Gibt es hier im Forum zahlreiche Artikel zu.

zweites Beispiel: es wurde (zusätzlich) eine RewriteRule geschrieben. Suche nach "RewriteRule" sollte hier weiterhelfen.


Schöne Grüße

Robert

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 3. Feb 2005, 18:29

Mach doch einfach eine 0-Sekunden-Weiterleitung. Ist am einfachsten. ;)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 3. Feb 2005, 21:20

Craxx hat geschrieben:Mach doch einfach eine 0-Sekunden-Weiterleitung. Ist am einfachsten. ;)
das macht aber erhebliche Probleme mit suchmaschinen...sprich: Die Seite wird nicht gut indiziert.

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 3. Feb 2005, 23:28

Was wäre denn besser? Würde mich auch interessieren.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 4. Feb 2005, 00:19

ein header-Redirect ist die beste Lösung, oder das Frontend gleich in den root vom Webserver ziehen.

dani_ela
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_ela » Mi 5. Mär 2008, 12:28

chobbert schrieb:
der cms-Ordner wurde ein Verzeichnis nach oben verschoben und die Pfade entsprechend angepasst. Gibt es hier im Forum zahlreiche Artikel zu.
Wo find ich denn einen von den Artikeln? Meine Umleitung funktioniert plötzlich nicht mehr und ich möchte nun doch gern den cms-Inhalt ins Root-Verzeichnis verschieben...

was muss ich dabei beachten?

wosch

Beitrag von wosch » Sa 5. Apr 2008, 14:05

dani_ela hat geschrieben:Wo find ich denn einen von den Artikeln?
Hier im Forum, mit der Forensuche !!!
Mögliche Zauberworte könnten sein: root weiterleitung

Gesperrt