tabellenfreie/barrierefreie Module

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mo 1. Aug 2005, 23:12

Diesen Abschnitt musst du auskommentieren, je nach Bedarf vor oder hinter der ersten Zeile.

Code: Alles auswählen

echo  '<ul>';

foreach ($navitems as $key => $data) {

    /* 1. Navigations Ebene */
    if ($data['idcat'] == $idcat) {
      echo '<li><a href="'.$sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat']).'" class="aktiv" target="'.$data['target'].'">'.$data['name'].'</a></li>';   
    }
    else {
      echo '<li><a href="'.$sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat']).'" target="'.$data['target'].'">'.$data['name'].'</a></li>';   
    } 
Viel Erfolg
Florian

gummibaerle
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:16
Wohnort: Kleinaitingen
Kontaktdaten:

Barrierefreie Website

Beitrag von gummibaerle » Sa 17. Jun 2006, 13:59

Wir sind selbst keine Entwickler, sondern Anwender. Jedoch haben wir eine interessante Website basierend auf contenido realisiert, wobei sowohl das CMS contenido als auch das Online Shop System xt:Commerce weitestgehend barrierefrei implementiert wurde. Zu sehen ist das ganze unter der Domain http://www.onlineshop-handbuch.de. In den letzten Wochen ist daraus eine sehr große Website geworden.

Natürlich sind wir dankbar für jegliche Anregungen, Lob und Kritik, damit die Entwicklung vorangetrieben werden kann. Am besten mal vorbeischauen und uns Feedback geben. Danke!

Gruss aus Bayern
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Sa 17. Jun 2006, 19:22

Poste das mal unter Webseiten der Community, da gehört es hin, da sollten vor allen Dingen auch die Antworten erscheinen.
Gruß
Florian

Gesperrt