Hallo @ll,
wir wollten eine Testumgebung vom derzeitigen Produktivsystem erstellen, haben dazu alles erforderliche getan, dies funktionierte auch schon bei einer älteren Version von contenido. Wir haben upgedated auf die Neue, Datenbank rübergespielt, alles identisch, die Seite wird auch angezeigt doch beim Login in Contenido kann ich keine Artikel bearbeiten, der Tree ist da aber die Artikel werden nicht gefunden bzw. angezeigt ("No articles found").
Wer kann mir helfen, bin in der ganzen Materie nicht so fit.
Danke und Gruß
Nico
Testversion von Produktivsystem leider "No Articles Fou
-
deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821
Insbesondere die spezifischen Contenido-Versionen solltest du angeben.
deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821
Insbesondere die spezifischen Contenido-Versionen solltest du angeben.
-
hi,
ok also wir haben Release: 4.4.4 drauf. kann leider garnicht mehr dazu sagen, haben es genauso gemacht wie bei der version davor und da konnten wir uns erstmal auf unserer testumgebung austoben.
nur jetzt komme ich an die artikel nicht ran, wie schon geschrieben der tree ist links da, alle kategorien usw. nur auf übersicht kommt nix.
da müssen bestimmt irgendwelche anpassungen gemacht werden, aber eigentlich hat mein helferlein dies schon getan nur fehlt bestimmt irgendwo was und ich weiss nicht wo?
ok also wir haben Release: 4.4.4 drauf. kann leider garnicht mehr dazu sagen, haben es genauso gemacht wie bei der version davor und da konnten wir uns erstmal auf unserer testumgebung austoben.
nur jetzt komme ich an die artikel nicht ran, wie schon geschrieben der tree ist links da, alle kategorien usw. nur auf übersicht kommt nix.
da müssen bestimmt irgendwelche anpassungen gemacht werden, aber eigentlich hat mein helferlein dies schon getan nur fehlt bestimmt irgendwo was und ich weiss nicht wo?
-