Fehler im formularmodul :: w3concepts.form.v1

Gesperrt
shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Fehler im formularmodul :: w3concepts.form.v1

Beitrag von shi » Fr 7. Jan 2005, 12:22

Habe das Formular in mein Projekt eingearbeitet. Die Mail wird auch verschickt nur leider wird der eingetragene Text in der empfangenen Mail nicht dargestellt. Die Mail ist einfach leer obwohl beim absenden keine Fehler angezeigt werden.

Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe

Kann das ein Serverproblem sein? Muss der irgendwelche Dienste unterstützen?

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 7. Jan 2005, 13:35

Hast du das Formular dann nochmal konfiguriert?

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von shi » Fr 7. Jan 2005, 13:47

Ich habe den Empfänger, Betreff usw. eingestellt. Muss ich im output noch etwas konfigurieren?

Errormeldung im Contenido:

Code: Alles auswählen

[07-Jan-2005 12:58:23] PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web53/html/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 471

Gesperrt