htmlarea3 refresh

Gesperrt
SoKoWeb
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Dez 2004, 08:25
Kontaktdaten:

htmlarea3 refresh

Beitrag von SoKoWeb » Do 30. Dez 2004, 08:32

Hallo miteinander,

hab grad a weng durchs Forum gschaut, und a weng was über die einbindung von htmlarea3 glesen:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... ox&start=0
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=5799
des letzte topic is etz blöderweise geschlossen und ich hätt gern gwusst ob die Testst positiv ausgefallen sind. und ob jemand vielleicht bereit wär die Dateien dafür onlinezustellen??

Thanks
mfg stev

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 30. Dez 2004, 09:23

Es (=Snoopy) wird noch daran gearbeitet. :)

SoKoWeb
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Dez 2004, 08:25
Kontaktdaten:

Beitrag von SoKoWeb » Do 30. Dez 2004, 18:15

Und wie war die Letzte Version hat ma mit der schon arbeiten können?

Alex
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » Sa 29. Jan 2005, 08:53

Hallo!

Nur eine kurze Notiz am Rande:

Nach langer Pause des Projektes htmlarea geht es anscheinend endlich weiter... Mihai, der ehemalige Projektleiter, hat den "Stab" an Entwickler von interactivetools weitergegeben...

Es gibt jetzt eine RC3:
http://www.htmlarea.com/forum/htmlArea_ ... post=37832

Es wird versprochen, jeden Freitag einen neuen RC herauszugeben...


Viele Grüße

Alex
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS

cyaneo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Das findet ihr sowieso nicht, weils so klein ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von cyaneo » Sa 29. Jan 2005, 18:26

Hört sich gut an!

Was bedeuted das für Contenido?
**************************************************
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
**************************************************

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 29. Jan 2005, 19:12

cyaneo hat geschrieben:Was bedeuted das für Contenido?
Gar nichts, wenn sich niemand findet, der das wieder anpasst, wobei ich keine Ahnung habe, woraus genau die Anpassungen bestehen. Aber auch wenn sich jemand findet ... die Anpassung wird wohl kaum mit der Haeufigkeit der neuen HTMLArea3-Releases geschehen.

@SoKoWeb: sorry, habe jetzt erst deine Frage gesehen. Klar konnte man damit arbeiten, aber ich wollte heute z.B. die Hilfe-Dateien (DE & EN) anpassen, und dabei fiel mir wieder ein Problem auf (im Zusammenhang mit Tabellen) ... ich warte erstmal auf Snoopys Antwort, vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, keine Ahnung.

Gesperrt