Datei Upload Tuning

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von derSteffen » Di 23. Okt 2007, 08:42

Hallo,

ich habe gerade ein paar Probleme mit meiner Dateiverwaltung (Vorschaubilder werden nicht generiert wenn die Bilddatei zu groß ist). Deswegen wollte ich den Chain einbauen - habe ich auch gemacht, aber es geht nicht! Ich verwende die 4.6.15 MR.

Ich habe den Code eingebaut -> ich habe die Mandanteneinstellungen vorgneommen -> mußte allerdings meinen Ordner tmp in contenido auf 777 setzen -> Meine Bilder werden aber nicht heruntergerechnet.

Ich habe in den Chain fogendes gemacht:

Alles was nach "// maximale Bildgröße über Mandanteneinstellungen" kommt habe ich die Kommentar-Slahes entfernt. War das richtig?

Muss ich das auskommentieren:

Code: Alles auswählen

  global $auth, $cfgClient, $client;
  $defaultBildbreite = 640;
  $defaultBildhoehe = 480;
Danke

Steffen

Gesperrt