kein laden der front_content

Gesperrt
stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

kein laden der front_content

Beitrag von stese » So 12. Dez 2004, 21:10

hi,

laut suche hier im forum gibt es ein problem mit fehlerhaftem laden der front_content.php wenn irgendwo ein fehler im script ist. nun ja - meine front_content.php läd nur ab und an - nach mehrerem refreshen, allerdings bleibt mein errorlog leer - keinerlei eintrag, nix ... kann mir da jemand helfen? cnt 4.4.4 hab ich im einsatz, schreibrechte hat sie, hab ich probiert als ich einen fehler erzwungen habe ... daran kanns nciht liegen

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 13. Dez 2004, 09:43

steht vielleicht was im contenido/logs/errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mo 13. Dez 2004, 12:16

alles leer ... blöde ...

ich kann mir nun keinen reim mehr drauf machen ...

lohnt es die 4.5.2 drauf zu machen? in wieweit kann man es bei kunden nutzen ohne dasses fehlerhafte geschichten beinhaltet? im bugtracker sind ja nur 4.5.0er versionen gelistet ... hat sich arg was an der programmiererischen struktur getan oder ist dort alles fast gleich (vor allem interessieren mich die artikel und verzeichnisgeschichten) wie ich schon gelesen habe, ist das auf jeden fall mit den sprachen besser geregelt ...

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 13. Dez 2004, 13:00

hat die datei ne schreibberechtigung bzw der ordner ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: kein laden der front_content

Beitrag von stese » Mo 13. Dez 2004, 13:03

stese hat geschrieben:schreibrechte hat sie, hab ich probiert als ich einen fehler erzwungen habe ... daran kanns nciht liegen
kann es sein, dass es probleme mit multipages als startpage gibt? ich ändere das mal um, dass es keine multipage ist sondern eine normale seite ...

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 13. Dez 2004, 13:12

was meinst du bitte mit multipage ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mo 13. Dez 2004, 13:37

äh sorry - das meine ich wenn man einen artikeln in mehreren kategorien drinnen stehen hat - also dieses symbol vorn von mehreren blättern hat ... wird üblicherweise in anderen cms multipages genannt.

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 13. Dez 2004, 13:54

ach so, nein das sollte keine probleme verursachen...

check die einstellungen des ordners
contenido/cronjobs
und der dateien
contenido/cronjobs/*.job

bei deiner startseite hast du da vielleicht ne weiterleitung drinnen ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mo 13. Dez 2004, 14:35

ja cronjobs etc alles schreibfähig - eine weiterleitung hab ich derzeit nicht drinnen, weil es ja ne multipage ist, ich werde es aber demnächst mal mit ner simplen weiterleitung probieren. irgendwas stimmt da ja nicht ... zumal es ja bei nem anderen projekt ging.

Gesperrt