Zugriff auf front_content zeigt nur Quellcode im Browser

Gesperrt
cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Zugriff auf front_content zeigt nur Quellcode im Browser

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 09:22

Hallo liebe Gemeinde ...

nach der Installation eines Contenido Projektes auf einem 1und1 Webserver habe ich Probleme die cms/Front_content.php aufzurufen.
Diese Seite wird zwar angezeigt aber aus irgendeinem Grund nicht compiliert. Es wird als nur der Quellcode angezeigt. Das Backend funktioniert ohne Probleme , außer "natürlich" die Seitenansicht der Artikel und die Browservorschau ..... die php Version ist 4.3.8 und phpInfo Funktioniert im Verzeichniss cms ohne Probleme .... Hat jemand ne ID ?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 6. Dez 2004, 09:32

Hast du die Beispielseite installiert, oder ein eigenes Layout gemacht?

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 09:53

... habe ein eigenes Layout gemacht , die Contenido-DB ist ohne Examples installiert .... das ganze hat auf localhost auch funktioniert

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 6. Dez 2004, 09:58

kannst du mal das ergebnis posten, was du im Frontend bekommst?

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 10:03

... habe Dir den Link als PM geschickt ... da kanst Du Dir das Ergebnis mal anschauen ...


THX COSMIC

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 10:03

... hier nochmal für alle der Link zum begutachten

http://www.kvl-dialog.de/contenido/cms/ ... ontent.php
Zuletzt geändert von cosmic am Mo 6. Dez 2004, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 6. Dez 2004, 10:12

den link hättest du auch direkt ins Thema schreiben können....denn dann können auch andere Leute dir weiterhelfen.

Das sieht fast so aus, als ob beim Kopieren der Daten ein Problem aufgetreten ist...kannst du mal die Beispielseite installieren und sehen, ob du da dasselbe Problem hast?

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 10:16

... sorry aber wie Installiert man die Beispielseite drüber ? ... setup nochmal ausführen ?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 6. Dez 2004, 10:25

Datenbank entfernen und setup nochmal ausführen.

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 10:41

Hm ... hat funktioniert , jetzt wird auch die Seite Kompiliert.
In der Konfiguration sehe ich keinen Unterschied .... kann das am DB Export liegen ?

cosmic
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von cosmic » Mo 6. Dez 2004, 12:16

Liegt wohl an der Datenbank .. habe jetzt nochmal den Dump importiert und dasselbe Problem tritt wieder auf ! Werde heute nochmal einen Dump von Localhost ziehen , geht aber erst heute Abend. Bis dahin erstmal THX

Gesperrt