Fehlerseite nach falschem Login (Login Modul)

Gesperrt
ch.schulze
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:41
Kontaktdaten:

Fehlerseite nach falschem Login (Login Modul)

Beitrag von ch.schulze » Mi 10. Nov 2004, 22:42

Hallo!

Habe das 0815 Login Modul.
Wenn der User eine falsche Kombi aus Username und PW eingibgt, kommt er derzeit auf eine unschöne Seite.
Wo kann ich eine individuelle Fehlerseite angeben?

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 11. Nov 2004, 08:46

-> front_crcloginform.inc.php im mandanten verzeichniss
*** make your own tools (wishlist :: thx)

vicky-pag
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 19:33
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitrag von vicky-pag » Do 19. Okt 2006, 21:25

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei "front_crcloginform.inc.php" genau finde??

Vielen Dank für eure Hilfe :D
Vicky

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 20. Okt 2006, 07:17

vicky-pag hat geschrieben:ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei "front_crcloginform.inc.php" genau finde??
Was ist denn an folgendem so unverständlich?
emergence hat geschrieben:im mandanten verzeichniss
Ansonsten lassen sich halt selbst Fehlerseiten in Contenido anlegen, zu denen man dann die Angaben in den Mandanteneinstellungen machen kann:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13925

Darin steht auch noch allgemein eine kleine Anleitung für geschützte Kategorien und Frontend-Login.

vicky-pag
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 19:33
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitrag von vicky-pag » Fr 20. Okt 2006, 10:51

Es tut mir schrecklich Leid, aber ich verstehe es immer noch nicht. :(

Ich möchte gerne, dass ein Frontend-User, der sich mit einem falschen Benutzernamen und einem falschen Passwort angemeldet hat, nicht auf die Standardseite weitergeleitet wird, sondern auf eine von mir festgelegte (genau genommen auf die Startseite der Website).

Ich möchte es ja gerne in der "front_crcloginform.inc.php im mandanten verzeichniss" ändern, aber ich finde das Verzeichnis nicht... :?

Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Fr 20. Okt 2006, 11:03

In der Standardinstallation findest du die Datei im Ordner cms/

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 20. Okt 2006, 11:03

Schau dir doch mal den Punkt 10 in dem Post, den ich verlinkt habe, nochmal genau an.

Das passt natürlich nur, wenn du auch eine aktuelle Version (hoffentlich 4.6.15) benutzt.

vicky-pag
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 19:33
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitrag von vicky-pag » Fr 20. Okt 2006, 11:35

Ok, super, vielen Dank. Jetzt weiß ich, in welcher Datei ich die Änderung vornehmen muss. Ich habe auch Punkt 10 in dem Post noch mal genau gelesen, allerdings habe ich nicht so sehr große php-Kenntnisse und weiß nicht, was ich in der Datei jetzt genau verändern, hinzufügen... muss.
Das passt natürlich nur, wenn du auch eine aktuelle Version (hoffentlich 4.6.15) benutzt.
Nein, leider nicht. Ich verwende noch Version 4.4.5. Aber auch da muss ich doch die Zielseite festlegen können, oder?

Danke!

Gesperrt