Offline-Darstellung

Gesperrt
uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Offline-Darstellung

Beitrag von uups » Di 9. Nov 2004, 09:02

Ich möchte eine mit Contenido erstelle Website offline verfügbar machen. Was gibts da für Möglichkeiten, ausser die ganze Installation offline zu installieren?

Uups...

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 9. Nov 2004, 10:03

z.b. mit webgrab runtersaugen. allerdings funktionieren dann natürlich formulare und suchfunktionen nicht mehr. aber du hast dann das ganze offline verfügbar.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Di 9. Nov 2004, 10:22

Alles klar, danke!

Habe es vor einiger Zeit mal mit "Webstripper" versucht, leider ohne Erfolg! Aber jetzt hat es pfroblemlos funktioniert (hatte wohl etwas falsch gemacht!)


Danke
Uups...

Gesperrt