Artikel werden nicht angezeigt

Gesperrt
Karle
Artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von Karle »

Hallo,
habe jetzt viel gelsen und auch einiges probiert, komme aber nicht zum gewünschten ergebnis.
Ich kann artikel anlegen, aber nicht bearbeiten, es funktioniert keine vorschau und auch der editor nicht.
im errorlog steht:
[08-Nov-2004 08:09:13] PHP Warning: fopen(move_old_stats.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306
[08-Nov-2004 08:09:13] PHP Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web1/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 307
[08-Nov-2004 08:09:13] PHP Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web1/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 308

Ich denke, dass ich die Zugriffsrechte richtig gesetzt habe. Auch die Pfade in der config.php sind in Ordnung.
Wo kann es noch klemmen?

Danke
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ich denke, du hast die Zugriffsrechte nicht richtig gesetzt, sonst wuerden die Meldungen im errorlog nicht stehen. :P Nicht nur das Verzeichnis cron sondern auch die darin enthaltenen Dateien muessen genuegend Rechte haben (im Zweifelsfall 777).
Karle
hast ja so recht. danke

Beitrag von Karle »

Das Verzeichnis cms hatte nur 755. Habs jetzt geändert, und siehe da, es klappt.

Danke schön.
Gesperrt