Kann kein Layout erstellen

stephanl
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Aug 2004, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von stephanl » Sa 23. Okt 2004, 13:11

Hi,

hab die ganzen includes nochmal hochgeladen, hat aber nix gebracht. Dann habe ich einfach mal in con_lay den Code vom Standart-Layout geändert und das Style angepasst.

Das war warscheinlich falsch, da jetzt in der front_content.php nix mehr angezeigt wird :(

Das ist echt blöd...

stephanl
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Aug 2004, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von stephanl » Sa 23. Okt 2004, 13:37

Nachdem ich das alte Style wieder hergestellt habe, zeigt er jetzt wieder was an...

Noch ne Idee?

stephanl
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Aug 2004, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von stephanl » Sa 23. Okt 2004, 14:08

Hab den Fehler! Meine lay-edit.form (oder so) hat 0KB :( Will aber nicht alles nochmal laden müssen :( Wo bekommt man denn einzelne Dateien her?

Danke schon mal


Stephan

PS: timo, was muss ich bei einem Layout beachten? Am Anfang mache ich

?>

und dann komt bei mir ganz normaler HTML Code mit eben immer

<?PHP CMS_CONTAINER[7] ?>

sowas, stimmt das?

Danke schon mal :D

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 23. Okt 2004, 15:21

nein, ?> am Layout-anfang ist falsch....

schau dir mal das beispiellayout an...

stephanl
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Aug 2004, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von stephanl » Sa 23. Okt 2004, 17:13

Jetzt geht alles, Danke :D

Gesperrt