backend kaputt, anfänger ratlos

Gesperrt
cuervo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 20:14
Wohnort: Coelln
Kontaktdaten:

backend kaputt, anfänger ratlos

Beitrag von cuervo » Mo 18. Okt 2004, 20:05

hallo. mein contenido ist "kaputt", und ich fürchte, dass es meine schuld ist.

es fing damit an, dass ich bei meinem anbieter (all-inkl.com) das zugangspasswort für das admintool (KAS) und damit versehentlich auch das zugangspasswort für die MySQL datenbank änderte. ich war mir dessen nicht bewusst und suchte hier per suche nach antworten, fand auch einen thread in dem beschrieben war, wie man die "con_phplib_auth_user_md5" bzw. "con_phplib_active_sessions" ersetzen kann und dies ist mir auch soweit gelungen.

nachdem ich allerdings bemerkt hatte, dass der fehler beim geänderten passwort lag, habe ich dieses wieder zurückgeändert. jetzt kann ich mich auch wieder ins backend einloggen, aber ich sehe die navigation nicht->
Bild

für hilfe wäre ich SEHR dankbar, die arbeit der letzten wochen wäre sonst zunichte gemacht.

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 18. Okt 2004, 23:04

setz bei deinem user in der db tabelle
con_phplib_auth_user_md5
im feld perms
sysadmin
rein
*** make your own tools (wishlist :: thx)

cuervo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 20:14
Wohnort: Coelln
Kontaktdaten:

Beitrag von cuervo » Di 19. Okt 2004, 21:15

danke, jetzt kann ich wieder im backend navigieren. werde wohl die daten, stylesheets und module sichern und contenido dann neu installieren- ist wohl am einfachsten [für mich]

wildstar1600
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 23:06
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Die Navigation im Backend bei Sysadmin fehlt plötzlich

Beitrag von wildstar1600 » Mo 24. Mär 2008, 22:16

Hallo, leider hab ich mit dieser Hilfe keinen Erfolg gehabt.
Nach der Anmeldung des Sysadmins fehlt mir nach wie vor die Navigation im Backend, obwohl in der SQL Datenbank con_phplib_auth_user_md5 der sysadmin vorhanden ist.

Bei der Anmeldung des Admin ist die Navigation vorhanden.

Ich benutze Contenido V. 4.6.23

Würde mich auf eine Unterstützung sehr freuen.

Wildstar

Gesperrt