Fehler im Admin-Bereich

Gesperrt
Derk
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2004, 15:44
Kontaktdaten:

Fehler im Admin-Bereich

Beitrag von Derk » So 17. Okt 2004, 15:17

Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Admin-Bereich. Es funktionierte seit der Installation von Contenido alles einwandfrei. Gestern wollte ich aber einen Artikel schreiben. Dazu habe ich mich wie gewohnt eingeloggt. Es erschien im Admin-Bereich die gewohnte Übersichtsseite mit „Verfügbare Mandanten“, „My Contenido“, „Hilfe über Contenido“ und „Kontakt Systemadministrator.“ Allerdings wurde die Navigationsleite oben im Admin-Bereich nicht angezeigt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Sprache (oben rechts) nicht mehr auszuwählen ist. In dem Drop-Down-Menü ist kein Menüpunkt enthalten. Ich kann nun nichts mehr im Admin-Bereich einstellen.
Die eigentliche Seite meines Projektes ist noch vollkommen in Ordnung. Nur leider kann ich sie nicht mehr aktualisieren.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und konnte es lösen? Oder weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 18. Okt 2004, 23:10

deinem user fehlt anscheinend das recht auf mandant und content...
schau mal ob das bei dir hilft:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?p=32694#32694
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Derk
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2004, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Derk » Di 19. Okt 2004, 15:13

Richtig.
Dem User waren die falschen Rechte zugeteilt. Der Zugriff auf den Mandanten passte nicht zum Zugriff auf die Sprache.
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt läuft alles wieder.

Gesperrt