Seite 1 von 1

Modulbearbeitung nicht mehr möglich

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 10:34
von Schappo
Hallo Leute,
bekomme im errorlog folgende Meldung
[12-Oct-2004 11:32:02] PHP Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: capimodule in /www0935/www.schabos-metall.de/contenido/include ... t_form.php on line 39
Ich kann im backend kein Modul mehr öffnen. Die Version ist die 4.5.2.
Hat jemand ne Idee?
Gruß Schappo

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 11:18
von timo
sicher, daß du alles richtig hochgeladen hast? Beachte außerdem, daß die 4.5.2 eine Alpha ist - wenn es damals ein Problem gab, wurde es bereits behoben ;)

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 11:35
von Schappo
bin mir eigentlich sicher, da es ja schon funktioniert hat, warum der fehler jetzt plötzlich aufgetreten
ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Schappo

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 12:19
von SkyBlader
lad doch einfach mal den contenido source neu hoch, und prüf das mal.

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 19:07
von timo
gibt's was neues?