Layoutänderung wird nicht übernommen...

Gesperrt
uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Layoutänderung wird nicht übernommen...

Beitrag von uups » Di 12. Okt 2004, 09:02

Ich arbeite mit der Version 4.4.4 und habe eine Layoutänderung vorgenommen. Eigentlich müsste ja diese vom System sofort übernommen werden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dies leider nicht der Fall ist.

In diversen Artikeln wird das neue Layout erst übernommen nachdem ich im Backend in der Kategorie die Templateeinstellungen geöffnet und neu gespeichert habe.

Kann das irgendwie effizienter gemacht werden?


Uups...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 12. Okt 2004, 09:09

Ja, leider gibt es hier und da noch einen Bug - um ganz sicher zu gehen, leere mal die Tabelle con_code (nicht löschen!).

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Di 12. Okt 2004, 09:26

Perfekt!!

Danke! :lol:

Gesperrt