Sprachproblem im Backend

Gesperrt
Schappo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 08:47
Wohnort: Nordwalde NRW
Kontaktdaten:

Sprachproblem im Backend

Beitrag von Schappo » Fr 8. Okt 2004, 08:50

Hallo Leute,

habe bei der 4.5.2 das Problem, dass im backend die Sprachausgabe z.T. in englischer sprache erfolgt.
Hier im Forum gab es schon Beiträge dazu.
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?p=8090#8090
Habe versucht die Lösungsansätze von emergence zu übernehmen,
da der Provider keine Änderungen vornimmt.
Leider lässt sich das backend dann nicht mehr öffnen, weisse Seite.
Muss der Änderungscode in der functions.i18n.php für die Version 4.5.2 anders lauten?
Wer kann helfen
Schappo

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 8. Okt 2004, 11:32

bei weisser Seite ins errorlog.txt schauen.

Schappo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 08:47
Wohnort: Nordwalde NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Schappo » Fr 8. Okt 2004, 12:02

timo hat geschrieben:bei weisser Seite ins errorlog.txt schauen.
Hallo Timo,
im errorlog steht:
[08-Oct-2004 13:00:04] PHP Fatal error: Call to undefined function: i18nregisterdomain() in /www0393/www.scn-4you.de/contenido/includes/cfg_ ... de.inc.php on line 412
Gruß Schappo

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 8. Okt 2004, 12:03

vermutlich passen die Lösungsansätze nicht zu deiner Version, oder du hast einen Fehler beim einbauen gemacht...

Schappo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 08:47
Wohnort: Nordwalde NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Schappo » Fr 8. Okt 2004, 12:40

timo hat geschrieben:vermutlich passen die Lösungsansätze nicht zu deiner Version, oder du hast einen Fehler beim einbauen gemacht...
Sorry, hatte wirklich einen Fehler eingebaut. Jetzt sehe ich wieder alles, aber ohne Änderung genau wie vorher.
Schappo

Schappo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 08:47
Wohnort: Nordwalde NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Schappo » Fr 8. Okt 2004, 14:06

Hallo Timo,
habe bei einem anderen Mandanten, der beim gleichen provider gehostet ist, das Problem nicht.
Kann es mit einem plugin wie dem Jax-Kalender zusammenhängen, den ich bei dem fehlerhaften
Mandanten eingesetzt habe?
Schappo

Gesperrt