Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 9. Mai 2008, 15:44

kummer hat geschrieben:dort müsste es auch einen solchen funktionsaufruf geben. kannst du diesen finden?
Nein, da ist leider keiner. Also sort taucht im Input-Bereich gar nicht auf.

Da sieht die Funktion readDir so aus:

Code: Alles auswählen

   function readDir($path) { 
      $handle = opendir($path); 

      while ($file = readdir ($handle)) { 
         if ($file != "." && $file != "..") $returnvalue[] = $file; 
      } 
      closedir($handle); 

      return $returnvalue; 
   } 
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Do 15. Mai 2008, 11:38

kannst du mir mal die zugangsdaten zukommen lassen. ich werde dann mal einen blick darauf werfen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

c_sharp
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:49
Kontaktdaten:

gleiches Problem

Beitrag von c_sharp » Do 5. Jun 2008, 13:30

kummer hat geschrieben:kannst du mir mal die zugangsdaten zukommen lassen. ich werde dann mal einen blick darauf werfen.

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Die Bilder werden nach dem Update von PHP (5.2.5) nicht mehr in der DropDownList angezeigt. Gibt es da schon eine Lösung?

Grüße

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 5. Jun 2008, 13:49

Ich habe gerade keine Zeit, und kummer hatte damals wohl auch keine :wink:, aber ich werde später die von ihm geänderte Version hier veröffentlichen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 5. Jun 2008, 19:21

So, ich habe die hier veröffentlicht:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 705#118705
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

nicnac
Beiträge: 326
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:21
Wohnort: Bln
Kontaktdaten:

navigation in popup integrieren

Beitrag von nicnac » Sa 17. Jan 2009, 12:25

hi,

hat sich schon jemand der Frage angenommen, wie man in das Popup eine Blätterfunktion integrieren kann?
So muß man ja immer das Popup schließen und auf das nächste Thumbnail klicken.
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.

luuuki
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: Hallo zusammen, hätt

Beitrag von luuuki » Mo 3. Aug 2009, 14:52

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zur Lightbox. Gibt es eine Lightbox bei der es möglich ist die Bilder in Kategorien zu unterteilen, so dass ich mehrere Ordner anlegen kann und auf der Übersichtsseite jeweils das erste Bild und den Kategorienamen sehen. Klicke ich auf das Bild kann ich in einer Lightbox durch die bilder dieser einen Kategorie klicken. Ist das mti diesem Modul möglich oder kennt jemand eines mit dem es möglich ist ???


beste grüße und danke für die Hiilfe,

Luuki

Gesperrt