JAX-Kalender Plugin RC1

junior0007
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Jan 2005, 17:25
Kontaktdaten:

Serientermine

Beitrag von junior0007 » Di 31. Okt 2006, 18:58

Hallo,

ich hab auch gerade den Kalender installiert. Und schwupp die wupp lief er. Wirklich Klasse.

Ich würde gerne Serientermine damit verwalten können, hat da jemand ne Idee? Oder schon irgendwas in der Richtung gemacht?

Ein kurzer Blick in die DB lässt vermuten, daß die Termine als Unix-Timestamps gespeichert werden. Kann man Serientermine überhaupt mit Hilfe der Timestamps darstellen?

Ich sach schon mal danke

Gruß
Junior0007

#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Beitrag von #ayshe » Sa 31. Mär 2007, 16:44

So, nachdem ich mich jetzt 2 Stunden damit beschäftigt habe, den JAX RC2.1 in eine Website zu integrieren, auf der sonst der RC1 lief, möchte ich zum RC1 zurückkehren. Aber leider habe ich die Dateien nicht mehr und Thilo Sommers (a.k.a. Snoopy) Links zu den Downloads funktionieren nicht mehr.

:arrow: Hat jemand noch eine zip des JAX Kalenders RC1? ***pleeeease!***

_Marc
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Sep 2006, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von _Marc » So 1. Apr 2007, 15:35

Hallo Junior,

möglich ist es, nur nicht einfach. Du müsstest ein neues Feld in die Datenbank einfügen, die Regel für die Regelmäßigkeit enthält (wöchentlich, monatlich, ...) und dann die Anzeige anpassen (eventlist_full_year.php).

Das sollte dann funktionieren, ist aber noch nicht komfortabel. Für Außnahmen oder spezielle Details pro Termin müsste man noch tiefer ein die Struktur gehen.

Ich habe meinen JAX-Kalender zu einem Veranstaltungskalender mit Filter und Suchfunktion umgebastelt, geht alles, ist nur viel Arbeit.

Grüße
_Marc

shadows
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 12:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Download Link funktioniert nicht mehr!

Beitrag von shadows » Do 24. Mai 2007, 05:45

Hallo zusamm,

gibt es noch eine andere Möglichkeit, die tgz downzuloaden?
Der Link von snoopy funktioniert leider nicht mehr.

Vielen Dank schon mal
- shadows -

Gesperrt