Mal ein anderes Problem mit Suchmodul...

Gesperrt
uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Mal ein anderes Problem mit Suchmodul...

Beitrag von uups » Do 26. Aug 2004, 09:21

Ich setze Contenido 4.4.4 ein und habe mit der Suche ein nerviges Problem!

>> Im Suchfeld erscheint, bereits ausgefüllt, das Wort "Suche" und darunter stehen dann auch gleich die Treffer dazu! Ein anderes Wort kann nicht eingegeben werden. Ich komme einfach nicht dahinter WOHER dieses Wort kommt!! :evil:

Habe schon überall nach einem Eintrag [value="Suche"] gesucht aber nichts gefunden. Ich setze die "Volltextsuche v1.11" ein.

Hat jemand eine Erklärung? :oops:

Danke!!


************************************************************
Nachtrag:
Leider weiss ich nicht mehr genau welches die genaue Bezeichnung der "Volltextsuche v1.11" ist. Ich hatte sie mal in einem Projekt mit Contenido 4.4.2 eingesetzt und von der Modul-Download-Seite runtergeladen.Aber sie funktioniert in der Version 4.4.2.

Mittlerweile habe ich eine andere Volltextsuche (http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=2337) ausprobiert und das gleiche Resultat/Problem erhalten?????????
************************************************************

Uups...
Zuletzt geändert von uups am Do 26. Aug 2004, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 26. Aug 2004, 10:22

Poste doch bitte einmal oben in der Frage, wo du das Modul her hast. Ich habe jetzt länger daran gesucht das Richtige zu finden, leider ohne Erfolg.
Leider ist es immer sehr unübersichtlich, welches Modul verwendet wird, und wo es herstammt, da jeder Programmierer einen beliebigen Namen wählt und zusätzlich selten richtige Vesionsnummern verwendet werden.

Gruß
Florian

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » So 29. Aug 2004, 13:14

Niemand eine Idee?


Uups...

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Mo 30. Aug 2004, 08:10

uups, kann es sein das du die variable $suche schon irgentwie verwendest? das wäre die enzigste lösung! wenn das so sein sollte veränder einfach im suchmodul diese variable in eine andere. (p.s. an allen stellen :>)

greez stony

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Mo 30. Aug 2004, 08:42

Hallo stony

Danke für den Tipp! Ich habe die Variable verändert (mit "suchen">"ersetzen", $suchesuche - gibt's sicher noch nirgends...). Das Suchfeld ist jetzt wieder leer. Aber leider bleibt es leer (es wird nichts gefunden - in beiden verwendeten Modulen nicht...)??? :cry:

veränder einfach im suchmodul diese variable in eine andere. (p.s. an allen stellen :>)
Ich habe die Variable nur im Modul-Output gefunden! Habe ich was übersehen?

danke
uups...

uups
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von uups » Di 31. Aug 2004, 14:45

Fehler gefunden!!!

Ich hatte die Variable $suche doch schon vergeben. In einem Switch für den Sprachwechsel...

Gesperrt