neues voting-modul :: w3concepts.voting.v1

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von derSteffen » Mo 19. Dez 2005, 12:35

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich versuche das Artikelbewertenmodul von Kummer (das vom 23.Juli) mit den Erweiterungen von maTTos zu kombinieren (vom 22. Juli)? Das will mir nicht gelingen? Kann mir jemand sagen wo ich den Codeschnispel (die If-Schleife) von maTTos in das von Kummer reinkopieren muss? Ich wäre Euch sehr dankbar!

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Mi 23. Mai 2007, 10:10

Kann man sich das Modul irgendwo mal ansehen?
Aufgrund des Quelltextes ist mir noch nicht ganz klar, wo man eine neue Umfrage eingibt, da der Inputbereich lediglich aktivieren und deaktivieren zu beinhalten scheint.

Könnte man ggf. auch mehrere Umfragen auf einer Seite (z.B. in einer Teaserbox) unterbringen?

Gesperrt