Startseite wird nicht angezeigt, PHP-Fehler?

Gesperrt
schulzi
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Apr 2004, 22:07
Kontaktdaten:

Startseite wird nicht angezeigt, PHP-Fehler?

Beitrag von schulzi » Mi 21. Jul 2004, 10:37

Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Habe von wenigen Monaten C 4.4.2 installiert und soweit auch alles gut zum Laufen gebracht. jetzt stellte ich plötzlich fest, dass die Startseite nicht mehr angezeigt wird, wie wenn ein Modul fehlerhaft sein könnte. Nur ist mir nicht bewusst, dass ich etwas verändert hätte. Kann es sein, dass der Provider ohne, dass ich's gemerkt hätte, ein neues PHP drauf hat (4.3.1 laut Systeminfo), das plötzlich einen Fehler im Code meldet? Das ist die Meldung im Errorlog beim Aufruf der Seite:

[21-Jul-2004 10:49:03] PHP Parse error: parse error, unexpected ')' in /www/htdocs/v083228/cms/front_content.php(546) : eval()'d code on line 135

Die Startseite selbst ist von anderen Seiten aus und auch aus der Admin-Oberfläche editier- und vorschaubar.

Tja, PHP- oder mein Fehler? Was kann ich tun, um den Fehler zu finden?

gruß
schulzi

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 21. Jul 2004, 10:59

scheint ein Fehler in einem deiner Module zu sein...

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 21. Jul 2004, 22:09

schmeiß einfach mal alle module bei der startseite raus und bau nach und nach eins ein und guck wo's kracht...

Gesperrt