"Speichern" - button --- ohne Funktion?

Gesperrt
peter
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Sep 2002, 19:07
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

"Speichern" - button --- ohne Funktion?

Beitrag von peter » Mi 7. Jul 2004, 08:40

hallo,

auch wenn ich damit vielleicht dumm auffalle :)

Es gibt in der 4.4 auf den Editorseiten einen Button/Grafik mit zB Headline oder Text/HTML (das kenn ich ja gut aus der 4.2), aber nun auch einen "speichern"-Button. Allerdings werden editierte Texte auch gespeichert, ohne dass ich diesen Button nutze.
Also: große Frage: wozu ist der da??
gruß peter s/berlin

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 7. Jul 2004, 09:22

texte werden zb nicht gespeichert wenn du einen text reinschreibst und dann zb auf übersicht klickst. ebenso wenn du auf BILD oder LINK einfügen klickst...
sieh es doch einfach als sicherheitsfunktion...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt