Popup onClick

Gesperrt
doc.müll
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 15:24
Kontaktdaten:

Popup onClick

Beitrag von doc.müll » Fr 25. Jun 2004, 12:28

Hallo erst mal,
ich suche eine möglichkeit das Popup modul per click zu öffnen. Onload und test Funzt.
Die Ergänzung für onClick im Forum öffnet ein neues Fenster wie _blank. Auch die Quick und dirty Lösung habe ich getetstet. Funzt net.
Hat jemand eine Lösung parat wie ich dieses Popupmodul per Onclick ansprechen kann ?

Danke schon mal
müllä

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 1. Jul 2004, 08:22

bitte immer nen link zu dem modul mit angeben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

doc.müll
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 15:24
Kontaktdaten:

Popup on click

Beitrag von doc.müll » Do 1. Jul 2004, 11:50

Es geht um Popup on click. hier der link:

http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1817

Das menu ist sehr komfortabel, nur möchte ich popup onclick. Es gibt zwar schon beschreibungen, nur den link zum Java verstehe ich nicht. Funktion()
Leider bin ich kein PHP Programmierer, leichtes umschreiben geht.

Wie definiere ich den Link ?

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

Gesperrt