Horizontale Navigation?!!

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Do 27. Jan 2005, 14:52

ah, mein pers modul tester ist wieder aktiv *g* wenn es gut läuft hab ich wohl ab samstag in iner woche was schönes zum teste *g* hab allein heut 8h debugget und grad mal 2 von ca 28 Funktionatitäten Zweige im komplexen Modul getestet/entbugget. *g*

Ich sag nur -> SN_MultiNav 0.1 alpha für 4.5.x snaphot ist coming soon ;)

*g*

Zeit, falls du kjeine 4.5.x isnt zum testen hast, notfalls inst ich eine damit du da in ruhe testen kannst ;)

so long

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Zeitgeist
Beiträge: 205
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeitgeist » Do 27. Jan 2005, 16:38

klingt "Igitt"

ich trau mich nicht eine CSV über mein laufendes Sys zu spielen...
zu gross die Befürchtung/Erwartung das das ein und andere nicht mehr läuft
:(

Cobra (craxx) übernehmen Sie ;)

schaun wir mal
greets
TimeSpirit
Rechtschreibfehler sind nicht als "Fehler" sondern als Hommage an Pisa zu verstehen ;)
Keine Einträge im Errorlog :)
Contenido 4.4.4 - Firefox -

macropode
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von macropode » Mo 4. Apr 2005, 15:34

hallo. ich habe ebenfalls ein solches modul gesucht allerdings in etwas abgespeckter version. also habe ich mir deine 2.version geladen und alles eingestellt.
wenn ich unter artikel in die vorschau gehe ist auch alles wunderbar zu sehen. wenn ich die seite jedoch dirkt aufrufe ist mein linkverzeichnis nicht vorhanden. wo ist der fehler? bitte helft mir!

danielawoe
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:03
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

frage

Beitrag von danielawoe » Di 3. Mai 2005, 14:09

hm ... also ich habe bei php noch nicht so den durchblick... brauche daher einmal hilfe, probiere schon seit einer stunde herum...
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
im ersten thread stand doch dass er eine navi mit subnavi sucht.
hatte gedacht ich könnte das Modul auf meine alte struktur (nach klassicher installation mit grundmodul) aufsetzen. ich kann machen, was ich will, ich kriege keine subnavi... muss die in einen eigenen container? muss ich dann einen ganz neuen artikelbaum anlegen dafür!?

vielen dank für hilfe!
LG Daniela

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 4. Mai 2005, 10:25

muss die in einen eigenen container? muss ich dann einen ganz neuen artikelbaum anlegen dafür!?
eigener container ? das modul hast du hoffentlich einem template zugewiesen... oder ?
neuen artikelbaum anlegen -> nein

welches teil verwendest du ?
das hier -> http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 9727#39727 ?
wie und vor allem wo hast du das modul konfiguriert ?
nur in der vorkonfiguration ? falls ja musst du die einzelnen kategorien/artikel auch konfigurieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

danielawoe
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:03
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von danielawoe » Fr 6. Mai 2005, 13:19

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort,
-> Template ja, klar, dachte aber, dass das Modul mit Subnavi in EINEM Container läuft. Habe jetzt einen zweiten dafür angelegt und nun läuft es und sieht auch gut aus. ich finde es aber insgesamt vom Handling her sehr umständlich, weil die Änderungen in der Template-Vorkonfiguration in den einzelnen Seiten nicht automatischen übernommen werden...

Aber ich bin jetzt auch so klargekommen, vielen Dank, Daniela

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Di 31. Mai 2005, 14:28

Ich verwende auch dieses Modul. Ist wirklich schick geworden.
Ich habe nun meine Seite unter IE5.0 und IE5.5 aufgerufen, das Modul erzeugt unter diesen Browsern leider keine Horizontale Ausrichtung. Alle Menüpunkte sind vertikal angeordnet.

Unter Firefox und IE6.0 funktioniert jedoch alles so wie es soll.

Hat jemand damit auch noch Probleme? Wie kann ich dieses lösen?

dampfradio
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jun 2005, 09:41
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von dampfradio » Do 2. Jun 2005, 09:47

Zuerst mal ein danke an den Erzeuger für dieses Modul..

Und dann meine Frage:
Ich schaffe es nicht, das Häkchen bei "auf Kategoriehighlight prüfen"
dauerhaft zu setzen. Immer wenn ich es setze und dann speichere ist es wieder verschwunden. Klassen für act und norm-link sind eingetragen.
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Was mache ich falsch ?

Grüße in die Runde,
Stefan der II.

BlackFX
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFX » Sa 9. Jul 2005, 10:05

Moin in die Runde,

ich habe genau das gleiche Problem. Hat jmd. mittlerweile dafür eine Lösung gefunden? Wäre dringend...

Thx

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Mi 3. Aug 2005, 21:10

sry das ich erst jetzt schreibe, war leider langezeit mit anderen projekte (nicht contenido ) beschäftigt .. für ein aktuelles brauch ich mein modul wieder, habs gesehen das problem, werd ich morgen danach schaun.

so long

stefen
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

BlackFX
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFX » Do 4. Aug 2005, 14:42

Das wäre super....ich würde dafür glatt nen Bier springen lass ;)

Gruss

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Fr 5. Aug 2005, 15:05

hehe, das mit dem bier nehm ich wörtlich *g*.

erstmal thsculdigung, hat mir gestern doch nicht gereicht, aber dafür hier nun die lösung ....

Im Input-Modul der Version 0.7 ( siehe hier im Thread ) nach folgendem suchen: ( Abschnitt CFG_CHECK_PAREQUAL )

Code: Alles auswählen

echo "      <input class=\"text_medium\" type=\"checkbox\" name=\"".$cfg_check_parequal_var."\" value=\"0\""; 
if ( $cfg_check_parequal == 1 ) 
{ 
   echo " checked=checked"; 
} 
und durch folgenden ersetzen:

Code: Alles auswählen

echo "      <input class=\"text_medium\" type=\"checkbox\" name=\"".$cfg_check_parequal_var."\" value=\"1\""; 
if ( $cfg_check_parequal == 1 ) 
{ 
   echo " checked=checked"; 
} 
das dürfte das Problem beheben.

Naja, werd morgen mein MultiNav-Modul für die 4.5.xer Version wieder uppen, und dies dann doch noch für die 4.4.5-r1 umbaun, da ich das Modul für ein Projekt auf 4.4er Versionsstran benötige .. kann aber noch gut eine Woche dauern ;)

so long

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Fr 5. Aug 2005, 15:08

andrej hat geschrieben:Ich verwende auch dieses Modul. Ist wirklich schick geworden.
Ich habe nun meine Seite unter IE5.0 und IE5.5 aufgerufen, das Modul erzeugt unter diesen Browsern leider keine Horizontale Ausrichtung. Alle Menüpunkte sind vertikal angeordnet.

Unter Firefox und IE6.0 funktioniert jedoch alles so wie es soll.

Hat jemand damit auch noch Probleme? Wie kann ich dieses lösen?
mhhh .. wleche einstellungen hast den du verwendet ? also für die einzelnen vor/nach scahen bzw welche klassen ? oder nimmst du html-templating ? dann wäre interessant wie diese bei dir aussehn.

hab leider kien 5er/5.5er IE mehr da

so long

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

BlackFX
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFX » Sa 6. Aug 2005, 08:27

Hm, ich bekomm da nur ne Fehlermeldung, so bald ich die Checkbox aktiviere...

Ne Idee?

Gruss

Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: sn_check_if_child() in C:\xampp\htdocs\...\cms\front_content.php(567) : eval()'d code on line 525

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Sa 6. Aug 2005, 14:24

mhh. muß ich mal schaun ... komisch warum beim 5er ie nen php error msg kommt oO
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Gesperrt