Modul 4.4.x Comments v0.0.1

tonkyhonk
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von tonkyhonk » Sa 4. Feb 2006, 16:24

Hi,
gibts jetzt eigentlich schon die neue Version? oder is sie immer noch in der Testphase?

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Do 16. Feb 2006, 12:29

Kann ich das für die aktuelle Version nutzen?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 16. Feb 2006, 12:38

versuch's doch einfach!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Do 16. Feb 2006, 13:04

müsste gehen habe es vor tagen mal implementiert und geht !! :wink:

aktuellste Version im Thread benutzen !
greets

JörgM
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2006, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgM » Di 21. Feb 2006, 17:07

rezeptionist hat geschrieben:müsste gehen habe es vor tagen mal implementiert und geht !! :wink:

aktuellste Version im Thread benutzen !
OK, Danke!

E. Hut
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Mär 2006, 17:58
Kontaktdaten:

Comments und Artikellist Adv.?

Beitrag von E. Hut » Fr 17. Mär 2006, 22:12

Auf Seite 5 wird Code angegeben, der die Kommentar-Anzahl in einer Artikelliste ausgeben soll.

Weiß jemand, ob das auch mit der Artikellist Advanced funktioniert? Bzw. wo man den Code einfügen müßte?

Danke & Gruß,

E.

alexpetri
Beiträge: 59
Registriert: Do 25. Mär 2004, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von alexpetri » Mi 29. Mär 2006, 13:47

Hallo Leute ich hab mich mal hingesetzt und das Kommentarmodul um einige Funktionen erweitert... so z.b:
  • vollständig Template basiert
    Avatare
    Kommentare Offline posten
    neuen Kommentar an mehrere Emaildressen melden
Das ganze unter Contenido 4.6.8
Hier gehts zum Download

EvilIce
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 18:58
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilIce » Fr 21. Apr 2006, 19:26

Hi

Ich hab da jetzt deine Version eingebaut. Das die Grafiken sichtbar sind hab ich hinbekommen (habe erstmal eure genommen bis ich eigene fertig habe) aber trotzdem passt da noch einiges nicht. Denke mal es hängt mit Java zusammen. Bei mir sieht das so aus:http://www.xn--kppe-5qa.com/cms/front_c ... creplyto=0

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

mreif
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 16:32
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von mreif » Mo 28. Aug 2006, 07:52

Wünsch Dir was zum Comments v0.1.6

Hallo,
das Comments Modul ist wirklich prima.

Allerdings möchte ich es wie folgt einsetzen:
Ich will es in ein Template eintragen, das sehr häufig genutzt wird.
Bei der eigentlichen Artikelkonfiguration möchte ich dann entscheiden, ob das Comments Modul im Frontend genutzt werden kann oder nicht.

Leider ist die Einstellung zur Zeit so, dass das Modul generell aufgerufen wird, wenn es in einem Template eingebunden wird, so dass in der Art-Konfig. keine Auswahl mehr getroffen werden kann.

Es wäre prima, wenn Ihr das bei Gelegenheit mit einbauen könntet, würdet, bitte.

Merci vorab ;-)
/m
Version 4.6.15 - ältere Versionen kommen nicht auf die Kiste

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 29. Aug 2006, 23:32

Habe so etwas gerade umgesetzt, ist aber noch in der Entwicklung und es werden noch einige weitere Funktionen eingebaut.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mi 30. Aug 2006, 00:05

Sieht schon sehr gut aus, auch optisch.

Neverlands
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 14:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Neverlands » Mi 30. Aug 2006, 10:08

Hallo, danke für das tolle Modul!
Ich habe da eine Frage / Bitte und hoffe, dass ich nichts übersehen/überlesen habe.

Mein Kunde möchte die Kommentarfunktion nur für eingeloggte User frei geben, das ist kein Problem. Nun zu meiner Frage, ist es möglich, dass der Name des Users nicht frei eingegeben werden kann, sondern direkt ausgelesen wird? Mein Kunde möchte damit vermeiden, dass sich jemand für jemand anderen ausgibt, dass also bei eingeloggten Usern automatisch der Name eingetragen wird und das Feld nicht editierbar ist.

Liebe Grüße,
Neverlands

mreif
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 16:32
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von mreif » Mi 30. Aug 2006, 14:41

Hallo Daniel (i-fekt),

sieht echt super aus - auch was die Erweiterung betrifft.
Ich hoffe Du postest Dein Modul hier im Forum. :D

Gruß
Michael
Version 4.6.15 - ältere Versionen kommen nicht auf die Kiste

peanut
Beiträge: 246
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Beitrag von peanut » Mo 5. Feb 2007, 10:55

Hallo zusammen

ich habe hier eine uralt version und da muss ich eine IP rausbekommen von einigen Gästebuch Einträgen, die den Eintrag gemacht hat - ist das schon in der 4.4.5. drinnen gewesen ?

Danke
Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 5. Feb 2007, 18:22

peanut hat geschrieben:ich habe hier eine uralt version und da muss ich eine IP rausbekommen von einigen Gästebuch Einträgen, die den Eintrag gemacht hat - ist das schon in der 4.4.5. drinnen gewesen ?
ähm, nein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt