Navigation - Horizontal - Spalten - wie gehts?

Gesperrt
grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Navigation - Horizontal - Spalten - wie gehts?

Beitrag von grossy » Mi 28. Apr 2004, 13:02

hi,

mag eigentlich gar nicht fragen, aber irgendwie komme ich mit allen lösungen, die zum download oder hier im forum angeboten werden nicht klar. :cry:

ich brauch eine horizontale navigation "in spalten". beispiel - siehe http://www.deuter.com .
als offizielles modul wird sowas mein ich angeboten, habs ausprobiert und sehe von der navigation - nix! der "bug-alarm" steht auf grün, also alles paletti sollte man meinen, konfiguriert sind die sachen auch...

bitte helft, ich dreh schon am rad :shock:

rossi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi » Mi 28. Apr 2004, 18:12

welches modul verwendest du? lg rossi@neugierig

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » Mi 28. Apr 2004, 22:14

auf der contenido-entwickler seite unter download module ist es dieses:
aber wie gesagt ich bekomm damit nichts angezeigt...


3-Spalten Darstellung für Navigation Version v3b 14.01.2003 Karsten Pawlik
bietet neben den unterpunkten nebeneinander und untereinander die möglichkeit eine dreispaltige navigationsleiste zu bauen (z.b. für lexikon von A-Z oder viele kurze menüpunkte) basiert auf dem navigationsscript navigation v3
3-column_navi.txt 9 KB ) Dokumentation Download

rossi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi » Do 29. Apr 2004, 13:47

Genau die habe ich auch versucht:

Input: soweit OK
Output: da bröselts....

Vielleicht kann das wer auf contenido 4.4.4 anpassen, denke daran wird es liegen (altes skript??)

karsten pawlik dürfte auf "der-dirigent" umgestiegen sein, soweit man auf seiner homepage sehen kann..... :-(

da hilft nur ein ruf nach: HIIILFE

rossi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi » Fr 30. Apr 2004, 19:38

nur hört uns keiner..... :cry:

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » So 2. Mai 2004, 12:15

hab es mal versucht mit zwei cms containern und zweimal der originalnavigation. hab die funktionen im zweiten container umbenannt und nur die zweite navigationsebene ausgeben lassen. beim ersten container nur die erste... der ansatz ist denk ich ganz gut. aber ganz so fit bin ich in PHP/mySQL auch nicht...
hat denn sonst keiner das gleiche problem?

rossi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi » Di 4. Mai 2004, 15:16

ich komme da einfach nicht weiter, ausser fehlermeldungen produziere ich nichts - abgesehen davon, dass der code auf der seite angezeigt wird - :evil:

con 4.4.4

liebe moderatoren, vielleicht gibts da einen ansatz? oder ist keiner zuhause? :-)))

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 4. Mai 2004, 15:25

das modul ist wohl für die 4.2, läuft daher nicht mit der 4.4.x ohne Rewrite.

Gesperrt