Fotoalbum mit Beschreibung

Gesperrt
hen
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:27
Kontaktdaten:

Fotoalbum mit Beschreibung

Beitrag von hen » Mi 28. Apr 2004, 10:43

Ich habe die letzte Version LGW Bildergallerie mit Pop up installiert. Wie ist es möglich, das man in der Übersichtsseite eine Beschreibung hinzufügen kann ? Dies macht doch in vielen Anwendungen Sinn! :roll:

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 28. Apr 2004, 14:02

soweit ich das gesehen habe ist das nicht ohne weiteres möglich...
da müsste man doch einiges im modul umbauen
*** make your own tools (wishlist :: thx)

hen
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von hen » Do 29. Apr 2004, 10:31

Ja, leider sind meine PHP Kenntnissse etwas dürftig das ich es lieber sein lassen sollte - aber: Wernn man die vorhandene Fuktion von Contenido einbindet, das man die Bilder mit einer beschreibung versehen kann und diese dann in der Vorschauseite (thumbnails) zum jeweiligen thumb ausgibt. Istr es so ein imenser Aufwand dies einzubinden ?

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 29. Apr 2004, 11:36

es wird soweit ich weiss nicht auf die db tabelle con_upl zugegriffen.
dort wären die beschreibungen gespeichert und somit müsste man einiges im modul umbauen.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

disnee
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von disnee » Di 4. Mai 2004, 20:57

Hy,

hat bei dieser Sache schon jemand Zeit gehabt?
Oder muß ich das Rad nochmal neu erfinden? :wink:
Da ich den Aufbau der Module noch nicht vollständig durchschaut habe, wird das dann leider noch ein paar Jahre dauern.

Falls schon jemand eine Lösung hat, wäre ein kleiner Scriptauszug wirklich nett!

Vielen Dank
Ronny

Gesperrt