DHTML Menü

Gesperrt
donner_blitz
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 08:50
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von donner_blitz » So 17. Jan 2010, 16:41

Hallo smily,

ich versuche das mit der Datei doiMENU.js hinzubekommen, aber es funktioniert nicht. Hast du vielleicht eine angepasste Version? Denn ich bekomme das nicht hin. Zwar wird mir das Menü angezeigt, aber sobald eine Unterkategorie vorhanden ist, kann ich die Hauptkategorie nicht anklicken. Der Link funktioniert nicht.
Gruß donner_blitz
smily hat geschrieben:hi ulisteinle,

ich habe die antwort auf die javascript frage:

man braucht nur das (zeile 361 oder so)

Code: Alles auswählen

if(this._items[i]._itemIndex >-1)
{
result+='<div class="TPopUpItem'+this._items[i]._parent._index+'" id="di_'+this._items[i]._id+'">';result+='<table class="TPopUpItem'+this._items[i]._parent._index+'" cellspacing="0" cellpadding="0"';result+=' onmouseover="onPopItemMOver(event,this,\''+this._items[i]._id+'\','+level+','+this._items[i]._parent._name+',\''+this._items[i]._status+'\')"';result+=' onmouseout="onPopItemMOut(event,this,\''+this._items[i]._id+'\','+this._items[i]._parent._name+')"';result+=' id="pr_'+this._items[i]._id+'"><tr>'+this._items[i]._icon+this._items[i]._label+'</td>';if(this._items[i]._parent._pop._expandIcon._create)
result+='<td class="TExpand'+this._items[i]._parent._index+'">'+this._items[i]._parent._pop._expandIcon._symbol+'</td>';result+='</tr></table>';result+='</div>';}
else
mit

Code: Alles auswählen

f(this._items[i]._itemIndex >-1)
{
result+='<div class="TPopUpItem'+this._items[i]._parent._index+'" id="di_'+this._items[i]._id+'">';result+='<table class="TPopUpItem'+this._items[i]._parent._index+'" cellspacing="0" cellpadding="0"';result+=' onmouseover="onPopItemMOver(event,this,\''+this._items[i]._id+'\','+level+','+this._items[i]._parent._name+',\''+this._items[i]._status+'\')"';result+=' onmouseout="onPopItemMOut(event,this,\''+this._items[i]._id+'\','+this._items[i]._parent._name+')"';

// just added this line HIER
...
if(this._items[i]._eClick != '')
result+=' onclick="hideAll('+this._items[i]._parent._name+');'+this._items[i]._eClick+'"';

result+=' id="pr_'+this._items[i]._id+'"><tr>'+this._items[i]._icon+this._items[i]._label+'</td>';if(this._items[i]._parent._pop._expandIcon._create)
result+='<td class="TExpand'+this._items[i]._parent._index+'">'+this._items[i]._parent._pop._expandIcon._symbol+'</td>';result+='</tr></table>';result+='</div>';}
else
zu ersetzen.

so jetzt sind alle TPopMenu die "a" und "url" haben anklickbar.

jetzt musste man aber dein modul so umzuprogrammieren das nur falls ein start artikel vorhanden ist die TPopMenu variante mit "a" und "url" geschrieben wird amsonsten ohne. Zur zeit schreibt dein modul immer mit "a" und "url".

ich bin gerade am versuchen aber ich komme mit diesen contenido nicht gerade am besten klar.

kannst du helfen?
gruß donner_blitz

Gesperrt