Hauptmenü horizontal mit Untermenü vertikal!

ben_balet
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2005, 13:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Selbe Fehlermeldung

Beitrag von ben_balet » Mi 3. Aug 2005, 09:08

Hallo Junge

Bin auch neu hier und probiere neue Module für contenido.
Mit der Navi bekomme ich genau die selbe Problemen wie mckinley.

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected ')' in D:\webroot\contenido\cms\front_content.php(567) : eval()'d code on line 176
Die beide Lämpchen sind bei mir auch grün.
Danke für die Hilfe
Gruss

Ben

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 3. Aug 2005, 09:27

*** make your own tools (wishlist :: thx)

ben_balet
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2005, 13:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wir sind auf dem richtigen Weg ;-)

Beitrag von ben_balet » Mi 3. Aug 2005, 09:41

Hallo emergence

Danke für den Tipp... jetzt ist die Parse Error verschwunden. Waren eben die Kategorien nicht richtig eingestellt. Ich dachte mir... alles kommt von der Prekonfiguration vom Template.

Jetzt werden aber die templates nicht generiert :-( ich bekomme auf meine Seite statt die richtige Navigation... einfach 2 Mal den Pfad zu den Templates. Schau mal doch rein http://contenido.italix.ch/cms/front_content.php

Vielen Dank für deine schnelle und wertvolle HIlfe.
Gruss

Ben

ben_balet
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Aug 2005, 13:13
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Sorry...

Beitrag von ben_balet » Mi 3. Aug 2005, 10:00

bin so dumm!!!
die templates waren gar nicht vorhanden auf dem Server mit der Name.
tut mir leid
gruss

Ben

IngZwi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 12:44
Kontaktdaten:

Funktioniert nicht

Beitrag von IngZwi » Mi 15. Feb 2006, 12:01

hallo ich vewrwende die navigation aber bei mit zeigt es die navleiste immer nich vertikal an nicht horizontal,

danke für schnelle hilfe

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mi 15. Feb 2006, 12:09

Hallo mein Auto fährt nicht mehr "Bitte helft mir".

Ein bißchen mehr Infos und du kannst auf Hilfe hoffen. :wink:

ansonsten
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=11652

Das Post von Dodger77
greets

Jamest
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamest » Do 28. Jun 2007, 15:33

Habe das Modul nun auch installiert.

Ich habe in der Vorkonfiguration 3 Sachen zur auswahl (Kein, Hauptmenü und Systemseiten), egal was ich auswähle, an der stelle wo das hauptmenü erscheinen soll, erscheint nur Hauptnavigation und Systemseiten. Aber nicht die eigentlichen punkte vom Hauptmenü, welche ich brauche.

was mache ich falsch?

grüße

jamest

mayer_nl
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 08:31
Wohnort: Bad Rothenfelde
Kontaktdaten:

Zweite Ebene durcheinander

Beitrag von mayer_nl » Fr 27. Jul 2007, 08:37

Hallo,
setze auch dieses Modul ein. Klappt sehr gut, bis ich einen Menuepunkt in der zweiten Ebene aktiviere, dann ist die Reihenfolge durcheinander und es kommen Zeilenumsrünge dazu. Ich weiss nicht weiter. :?:
Hier der Link zur Seite (hier ist alles OK):


Hier leider nicht mehr:


Danke schon mal.
Zuletzt geändert von mayer_nl am Di 31. Jul 2007, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 27. Jul 2007, 08:58

versuch doch mal die navigationUniversell (siehe signatur)...
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

mayer_nl
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 08:31
Wohnort: Bad Rothenfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von mayer_nl » Fr 27. Jul 2007, 09:11

Danke kummer,
aber bevor ich alles NEU mache - gibt es ja vielleicht eine andere Lösung.

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Fr 27. Jul 2007, 09:17

war nur ein tipp am rande. die navigationUniversell ist genau für solche fälle gemacht (hauptnavi horizontal, subnavi vertikal und ggf. verschachtelt).
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

mayer_nl
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 08:31
Wohnort: Bad Rothenfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von mayer_nl » Fr 27. Jul 2007, 09:17

kummer hat geschrieben:war nur ein tipp am rande. die navigationUniversell ist genau für solche fälle gemacht (hauptnavi horizontal, subnavi vertikal und ggf. verschachtelt).
Komme auch ggf. drauf zurück! :)

Gesperrt