Es können keine Artikel geschrieben werden...

Gesperrt
detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Es können keine Artikel geschrieben werden...

Beitrag von detlev » Fr 27. Feb 2004, 10:43

Hallo

Nachdem ich das Update-Script von Timo (4.2 -> 4.4) ausprobiert habe, und es nicht funktionierte habe ich Contenido 4.4 erstmal solo installiert um zu testen ob wenigstens das läuft. Das Anlegen von Layouts, Modulen und Templates funktioniert wunderbar. Auch das Anlegen eines Baumes bereitet keine Probleme. Doch will ich einen Artikel erstellen, kommt zwar noch die Konfigurationsseite für den Artikel, aber der Editor kann nicht aufgerufen werden. "Seite kann nicht gefunden werden" - Fehler. Somit kann auch kein Inhalt eingefügt werden.
Kennt jemand dieses Problem?

i.A. Martin

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 27. Feb 2004, 11:41

hast du deine Mandanten richtig konfiguriert?

detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von detlev » Fr 27. Feb 2004, 13:12

ich denke schon ;(

idcos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 19:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von idcos » Mo 1. Mär 2004, 19:59

Hi!

Ich habe offengestanden das gleiche Problem. :(

Habe jetzt schon 100 mal alle Einstellungen überprüft, kann aber leider keine Fehler finden...

Weiss denn niemand Rat!?

Gesperrt