Problem mit der Sprache

Gesperrt
detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Problem mit der Sprache

Beitrag von detlev » Di 24. Feb 2004, 07:38

Hallo Timo,

die Sprache ist auf aktiv gesetzt UND vorhanden!
Ich habe ja nur eine minimalst-Version installiert und es funktioniert nicht. Es existiert FRONT_SINGLE und dort taucht die Fehlermeldung auf...

MfG

i.A. M.W.

detlev
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 08:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Kopiervorgang

Beitrag von detlev » Di 24. Feb 2004, 07:47

In der Anleitung steht, dass die Version 4.4 einfach über die Version 4.2 installiert werden soll. Müssen die V4.2-Verzeichnisse vorher gelöscht werden? Ich habe es nicht gemacht.
Inwiefern müssen die config-Dateien angepasst werden, vielleicht habe ich ja etwas vergessen. Denn wenn diese nicht angepass werden, dann funktioniert es ja auch nicht, da die alten Inhalte den Pfad für V4.2 benutzen.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 24. Feb 2004, 08:47

?

bitte nur auf den originalthread antworten...

Gesperrt