Umfragemodul

Zeitgeist
Beiträge: 205
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeitgeist » So 1. Aug 2004, 00:50

...weil die den Cookie Bug hat...*brüll*
...und nur 1x im sys einsetzbar ist... :)

sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen die dumme Bemerkung

kleiner Joke in heller Nacht...

den Vollmond anjaulend
TimeSpirit
Rechtschreibfehler sind nicht als "Fehler" sondern als Hommage an Pisa zu verstehen ;)
Keine Einträge im Errorlog :)
Contenido 4.4.4 - Firefox -

aw029
Beiträge: 73
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 16:59
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von aw029 » So 1. Aug 2004, 00:59

Alles klar. Mit der 21.05er gehts. Ist aber auch komisch auf deiner Seite das dass neuste release nicht ganz oben auf der Liste steht.

@Zeitgeist :oops:
Ten minutes of reading saves two hours of try-and-error.

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » So 1. Aug 2004, 10:17

@zeitgeist: scho klar... das Angebot das du für mich umziehst und arbeiten gehst steht übrigens immer noch ;) :twisted:


@aw: das liegt daran, dass das ein directory listing ist und somit nach dateiname geordnet wird.... vielleicht überleg ich mir mal wie man das verbessern könnte....

Zeitgeist
Beiträge: 205
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeitgeist » So 1. Aug 2004, 11:56

hehe Darth....an Deiner Stelle würd ich mir das Angebot noch einmal scharf überlegen...
Wenn ich Deinen Umzug mit der Qualität meiner Nichtahnung von PHP mache...wer weiss wo Du dann hinterher wohnst? :twisted:

Vielleicht musst Du dann immer Deinen Ausweis vorzeigen wenn Du nach Hause willst...oder hast 3,5 Std Flugzeit (Welcome to Egypt) :lol:

Und das mit dem arbeiten...lass mal, arbeiten soll Nebenwirkungen haben und in einigen Fällen zur schädigung der Gesundheit führen... :shock:

Ignorier mich lieber noch ein weilchen bis ich dann eines Tages in Lobhymnen über Dein neues Umfragemodul zergehe :roll:

keep sunshine
TimeSpirit
Rechtschreibfehler sind nicht als "Fehler" sondern als Hommage an Pisa zu verstehen ;)
Keine Einträge im Errorlog :)
Contenido 4.4.4 - Firefox -

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » So 1. Aug 2004, 12:00

Zeitgeist hat geschrieben:hehe Darth....an Deiner Stelle würd ich mir das Angebot noch einmal scharf überlegen...
Wenn ich Deinen Umzug mit der Qualität meiner Nichtahnung von PHP mache...wer weiss wo Du dann hinterher wohnst? :twisted:

Vielleicht musst Du dann immer Deinen Ausweis vorzeigen wenn Du nach Hause willst...oder hast 3,5 Std Flugzeit (Welcome to Egypt) :lol:

Und das mit dem arbeiten...lass mal, arbeiten soll Nebenwirkungen haben und in einigen Fällen zur schädigung der Gesundheit führen... :shock:

Ignorier mich lieber noch ein weilchen bis ich dann eines Tages in Lobhymnen über Dein neues Umfragemodul zergehe :roll:

keep sunshine
TimeSpirit

hehe....

och du, ich wollte schon immer mal nach Ägypten, also demnach.... ;)

ja, die nebenwirkungen kenne ich nur zu gut: schlafmangel, schlafstörungen, verlust des hungergefühls, neigung zur introvertiertheit, verlust des bezuges zur realität....
soll mal einer sagen, die jobs in der IT-Branche wären net gefährlich :lol:

master111
Beiträge: 43
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 11:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

es klappt nicht

Beitrag von master111 » Di 28. Sep 2004, 20:36

hallo,


die umfrage klappt bei mir nicht.
im debug modus habe ich folgende ausgabe:
link: /mhd-grf-neu/contenido/cms/front_content.php?client=1

sowohl SUBMIT und der STATISTIK-Link funktionieren nicht.

Ein Ergebnis erhalte ich nur wenn ich IDART=53 eingebe:

http://localhost/.../contenido/cms/fron ... _stats=yes

Wo hakt es denn dann bei mir??

Danke DoMi
Jetzt mit contenido - und jeden Tag besser:
http://www.malteser-graefelfing.de

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 7. Jan 2005, 15:43

Wie kann ich die SQL Tabelle und so wieder deinstallieren ohne dass es Probleme gibt?

Seit ich diese Umfrage installiert habe spinnt mein Contenido und zeigt mit Ü, Ä, Ö etc. nicht mehr richtig an. Auch im Frontend gibts ähnliche Probleme.

Seit ich dieses Modul installiert habe werden mir Umlaute in Contenido und auch im Frontend nur noch durch "?" angezeigt. Wie kann ich das wieder fixen, ist ein schwerwiegendes Problem!!!!

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 10. Jan 2005, 00:16

Wie kann ich die Umfrage globaler machen?

Wenn ich sie so wie sie jetzt ist als Modul in die verschiedenen Layouts einbaue und dann eines ändere, ändern sich die Umfrage im jeweiligen Artikel nicht automatisch mit!? :?

Ich müsste in jeden Artikel in die Konfiguration und das umstellen, was bei den vielen Artikeln nicht machbar ist. :(

mauskugel
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 21:22
Kontaktdaten:

Umfragemodul nicht auf Hautseite

Beitrag von mauskugel » Mi 12. Jan 2005, 16:18

Hi there

Hab ein Problem mit dem Umfragemodul aus umfragenmodul-21-05-04.zip.
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass Suchmaschinen das listing abbrechen wenn Cookies auf der Eingangsseite gesetzt werden, möchte ich die Umfrage auf einer Unterseite einsetzten.
Ich habe das Modul in contenido 4.4.4 eingepflegt und ich bekomme auch die Umfrage angezeigt. Vote ich nun aber, kommt die Startseite. Auch wird das voting nicht gespeichert.
Die Statistik wird zwar angezeigt aber ohne ergebnisse macht das so auch keinen sinn.
Wenn ich das Modul auf der Startseite einbinde funktioniert es einwandfrei.

Wie sieht es aber auf Folgeseiteiten aus?
da gehts wohl nicht?

@jotbewe Wie hast du das Problem gelöst?

Wer kann helfen?

Gruß

Volker

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Do 28. Sep 2006, 10:27

Darth-Vader hat geschrieben:wieso benutzt du net mal die neueste version vom 21-05-2005 ;)


--> http://www.forseth.de/contenido-module/ ... -05-04.zip
nachdem die ganze website ja so nicht mehr gibt, hat zufällig wer die aktuelle version zum downloaden?

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Mi 23. Mai 2007, 10:34

würde mich auch interessieren, oder ein alternatives Modul, das ähnlich funtkioniert.

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Mi 23. Mai 2007, 16:53

So, ich habe nun von votapero ein Umfragemodul zugesendet bekommen, das etwas neuer war als meins, aber dennoch die ein oder anderen Fehlerchen drin hatte.

Die hab ich jetzt raus gezogen und stelle das Modul hier wieder zur Verfügung.

PS: Diese Initiierung der Cookies hab ich direkt mit in den Moduloutput geschrieben... bei mir funktioniert das ohne Probleme... könte vielleicht daran liegen, das mein Server output_buffering macht... aber probiert es selbst aus.
Anmerkung: Das mit dem Cookie-PHP-Tag funzt doch so nicht... ich hatte versehentlich im Layout noch den Tag drinstehen, obwohl ich mir sicher war den rausgelöscht zu haben... also im Moduloutput den Tag löschen, und ins Layout einfügen.

Ich habe das Modul nun umbenannt, damit man aus dem Chaos der unterschiedlichen Versionen rauskommen.

Zu finden ist das Modul hier: http://www.suther.de/contenido-modules/ die Datei heißt jetzt skom_voting.zip[/b]

rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von rethus » Fr 25. Mai 2007, 16:03

Denkt Ihr, das es möglich ist, das Modul so umzubauen, das das Cookie nicht über php, sondern über Javascript gesetzt und gelesen wird?

Müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Und es wäre viel Suchmaschienenfreundlicher.

Gesperrt