Wo liegen die Inhalte vom Modul CMS_HTML[1]

Gesperrt
Ahasverus
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:47
Kontaktdaten:

Wo liegen die Inhalte vom Modul CMS_HTML[1]

Beitrag von Ahasverus » So 29. Apr 2012, 18:35

hallo,
in welcher datenbanktabelle liegen die inhalte des modules cms_html[1]? ich finde zwar den artikelnamen und die überschrift, nicht aber den eigentlich artikelinhalt, der als cms_html eingetragen wird?
grüße

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wo liegen die Inhalte vom Modul CMS_HTML[1]

Beitrag von Oldperl » So 29. Apr 2012, 23:32

Hallo,

Inhalte von CMS-Typs sollten in der Tabelle con_content zu finden sein.

Btw, soll dieser Thread wirklich ins englisch-sprachige Forum? Ansonsten eine kurze Info auf welche Version die Frage sich bezieht und der Thread wird dorthin verschoben.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Ahasverus
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 11:47
Kontaktdaten:

Re: Wo liegen die Inhalte vom Modul CMS_HTML[1]

Beitrag von Ahasverus » Mo 30. Apr 2012, 09:31

hallo, danke für die info. und nein :) ins deutsche. ähmm es läuft die version 4.4.5.
derzeit findet der umstieg auf joomla statt und kann mir jemand einen tipp geben, wie man sie artikel rüberziehen kann? bzw. erstmal als reinforma aus der datenbanktabelle bekommt? die artikelinhalte von cms_html[1] sind sehr durchsetzt mit sonderzeichen zwischen den worten +&3% usw. hmmm

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wo liegen die Inhalte vom Modul CMS_HTML[1]

Beitrag von Oldperl » Mo 30. Apr 2012, 10:06

:!: Verschoben. :)

Sorry, die Version ist ja schon Mega-Alt. :wink:
Sollte sich an DB und Core nichts gravierendes geändert haben, so gibt es zum Lesen und Schreiben von Content diverse Funktionen im Core. Ob und welche Filter dabei verwendet werden, oder ob es eventuell nur am Encoding der DB liegt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt