Administration > Logs - "Anzeige nur bis 2009"

Gesperrt
vige1000
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Administration > Logs - "Anzeige nur bis 2009"

Beitrag von vige1000 » Di 18. Jan 2011, 17:22

Hallo,

trotz der etwas älteren Version 4.4.4. sind wir zur Zeit damit noch ziemlich glücklich (obwohl der Versionswechsel auch schon geplant ist).
Dabei haben wir ein Problem mit der Anzeige der Logs. Es lässt sich bei den Start- und Endzeitpunkten das Jahr nur maximal für 2009 einstellen 2010 und 2011 nicht. Obwohl ich auch nicht genau sagen kann, ob 2010 je schon mal angezeigt wurde.
Vlt. habt ihr einen Rat für mich (bestimmten DBs leeren, oder Ähnliches...). Konnte im Forum nichts Vergleichbares finden.

Vielen Dank,
Alfavit
Dein Wille geschehe.

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Administration > Logs - "Anzeige nur bis 2009"

Beitrag von Dodger77 » Di 18. Jan 2011, 17:44

Dass ihr mit einer alten Version ziemlich glücklich seid, ist soweit ja schön. Ich würde dennoch ein Upgrade insbesondere aus Gründen der Sicherheit ans Herz legen.

Zu der aktuellen Problem könnte eine Blick in Zeile 116 der Datei "contenido/includes/include.logs.php" helfen:

Code: Alles auswählen

    for ($i = 2000; $i < 2010; $i ++) {
Am besten man ersetzt das gleich durch

Code: Alles auswählen

    for ($i = 2000; $i <= date("Y"); $i ++) {

Gesperrt