Anpassung Navigation

Gesperrt
rw72
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Anpassung Navigation

Beitrag von rw72 » Fr 23. Jan 2004, 15:30

Hallo,

habe ein Problem mit der Navigation. Bin ganz neu dabei und habe jetzt mal versucht die Navigation anzupassen.

Habe bei den Dateien navfirst_on.html und navfirst_off.hrml mal den border-color verändert. Das ergebnis war das er mir den hinterlegten Text nicht angezeigt hat. Wenn ichdie original Dateien benutze funktioniert es.

Bitte um Hilfe
Danke

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Fr 23. Jan 2004, 16:14

Sicher, daß Du nur das verändert hast?

Poste doch mal den Inhalt der betreffenden Template-Datei und den dazugehörigen Code-Ausschnitt aus der Ausgabe Deiner Seiten.


Schöne Grüße

Robert

rw72
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rw72 » Fr 23. Jan 2004, 16:21

Hallo,
kann ich machen hier die Dateien:

navfirst_off:
<!-- BEGIN:BLOCK -->
<tr><td width="165" colspan="2" height="22" style="border: 1px; border-bottom:1px; border-color: #F7C473; border-style: dashed; background-color: #FFFFFF; padding-left:10px">
<a target="{TARGET}" href="{HREF}">{NAME}</a></td></tr><!-- END:BLOCK -->

navfirst_on:
<!-- BEGIN:BLOCK -->
<tr><td width="165" colspan="2" height="22" style="border: 1px; border-bottom:1px; border-color: #F7C473; border-style: dashed; background-color: #FCF2D5; padding-left:10px">
<a target="{TARGET}" href="{HREF}">{NAME}</a></td></tr><!-- END:BLOCK -->

Habe nur den border verändert. Und danach sehe ich den Text nicht mehr.
Kopiere ich die Orignal Datei zurück ist der Text wieder da.

chobbert
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von chobbert » Fr 23. Jan 2004, 16:56

Du mußt den Zeilenumbruch vor

Code: Alles auswählen

<!-- END:BLOCK -->
wieder einfügen.


Schöne Grüße

Robert

rw72
Beiträge: 253
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rw72 » Fr 23. Jan 2004, 17:09

Danke,

war ein Fehler von mir!

Gesperrt