Installation für verschiedene Domains?

Gesperrt
stsofd
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:57
Kontaktdaten:

Installation für verschiedene Domains?

Beitrag von stsofd » Di 13. Jan 2004, 00:19

Ist es möglich, mit dem CMS Contenidio (ist übrigens bisher sehr gut!) verschiedene Domains in verschiedenen Verzeichnissen und Datenbanken zu bedienen?
Also: ich würde gern zwei komplett unterschiedliche Webpräsenzen mit Contenidio bearbeiten.
Unterschiedliche Datenbanken sind vorhanden aber die Installation im zweiten Domain-Heimatverzeichnis funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee?

Beim Installationsaufruf über die (2.) Domain erfolgt nur die Meldung: "Parse error: parse error in /homepages/26/d25422655/htdocs/brasilien/setup/index.php on line 15"

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 13. Jan 2004, 12:07

hast du über FTP hochgeladen?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Nein ist es nicht

Beitrag von htw » Di 13. Jan 2004, 12:39

Hallo,

zwei oder mehr Mandanten mit unterschiedlichen Frontend-Verzeichnissen funktionieren.

Einmal Contenido mehrere DBs gehen nicht. Dafür müsste man Contenido mehrmals nutzen.

Gruß
Harald

P.S. Mein Kollege meint, dass ich die Frage nicht verstanden habe, Sechs - setzen ;-)

stsofd
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Okt 2003, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von stsofd » Di 13. Jan 2004, 19:48

timo hat geschrieben:hast du über FTP hochgeladen?
Ja, ich habe alle entpackten files direkt per FTP in das Homeverzeichnis einer zweiten Domain hochgeladen.

Zu den weiteren Daten: betrifft Contenidio 4.4.2 - Browser IE 6.0.x

Webhost bei 1&1 (Powerpaket...)

Ich dachte eigentlich, wenn Contenideo aus einem weiteren Verzeichnis - nochmal installiert wird (mit eigener DB), müsste es doch komplett unabhängig von der anderen Installation funktionieren ohne den Weg mit den Mandanten zu nehmen... :wink:

Gruß Stefan

Gesperrt