"Parse error" nur bei Online-Server

Gesperrt
Roger01
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Dez 2003, 09:30
Kontaktdaten:

"Parse error" nur bei Online-Server

Beitrag von Roger01 » Sa 10. Jan 2004, 16:20

:?: Hallo,

ich arbeite lokal problemlos mit contenido. Als ich die Setup-Routine auf dem Online-Server ausführen wollte, erhielt ich diese Fehlermeldung. Warum?

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `'$'' in [...]/web/cms/setup/index.php on line 15

Die betreffenden Zeilen lauten:

14 @set_time_limit(120);
15 $con_setup = &new setup();
16 $data = $con_setup -> make_setup();
17 echo $data;

Das ganze läuft unter:
Apache/1.3.6 (Unix) PHP/4.0.3pl1

Roger

Roger01
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Dez 2003, 09:30
Kontaktdaten:

Ich antworte schonmal selbst... nächstes Problem !!

Beitrag von Roger01 » Sa 10. Jan 2004, 18:31

Hallo contenidos,

da ich noch keine Antwort erhalten habe, habe ich schonmal selbst probiert:
Das Problem in Zeile 15 war das "&"-Zeichen. Wenn ich es weglasse funktioniert's!!

ABER, zu früh gefreut???
Bei der Serverüberprüfung steht hinter der PHP-Version 4.0.3pl1 ein rotes Ausrufezeichen. Läuft contenido überhaupt mit dieser Version ???

Roger

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

4.0.3

Beitrag von htw » Sa 10. Jan 2004, 19:04

nein, siehe auch README.txt

Gruß
Harald

Gesperrt