neue Mandanten -> Templates nicht auswählbar

Gesperrt
Phish
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2004, 15:11
Kontaktdaten:

neue Mandanten -> Templates nicht auswählbar

Beitrag von Phish » Do 8. Jan 2004, 15:15

Hiho,
Wenn ich als Sysadmin einen neuen Mandanten anlege, kann ich später im Content-Bereich zwar eine Kategorie anlegen (oder manchmal auch nicht, ich glaube hängt damit zusammen ob ich eine Sprache anlege oder nich), jedoch steht mir hier keine Auswahlmöglichkeit für das Template zur Verfügung. Und so kann ich keine Artikel erstellen, da immer eine Fehlermeldung erscheint, ich muss noch ein Template auswählen :/

Umgebung:
Win2k Server
Apache 1.3.28
PHP 4.3.3
MYSQL 4.0.15
Contenido 4.4.2

edit:
Das dropdown-Menu ist einfach leer:

Code: Alles auswählen

<select ...
  <option value="0" ></option>
</select>

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Kein Bug

Beitrag von htw » Do 8. Jan 2004, 15:53

Hallo,

das Vorgehen:

_ Mandant erstellen
_ Sprache anlegen
_ Layout, Module und Template anlegen (sind bei einem neuen Mandanten immer leer)
_ Kategorie anlegen

... und dann Artikel.

Gruß
Harald

Gesperrt