Editor zeigt Text an, Vorschau nicht

Gesperrt
miapulpa
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 18:32
Kontaktdaten:

Editor zeigt Text an, Vorschau nicht

Beitrag von miapulpa » Do 8. Jan 2004, 11:20

Hallo zusammen,

habe einen langen artikel ins CMS eingefügt, über Editor -> TextHTML. Ging wunderbar, nur wird er in der Vorschau nicht angezeigt und wenn ich ihn online stelle auch nicht, seltsamerweise seh ich ihn aber ohne Probleme im Editier-Modus. Hab in der Tabelle "con_content" - wie im Forum nachgelesen - das Feld "value" auf "MediumText" umgestellt. Aber geht trotzdem nicht. Es muss definitiv an der Länge liegen, hab zb einfach nen dummy-text (asci pur) genommen und mehrfach kopiert, irgendwann geht die Vorschau nicht mehr.

error-log zeigt folgendes...:
[08-Jan-2004 11:11:54] PHP Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/web95/html/cms/front_content.php(567) : eval()'d code on line 1189

Gibt es Abhilfe? Hoffentlich kann mir jemande helfen...

Gruss,
Lars!

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Do 8. Jan 2004, 16:12

wie schon beschrieben ;-)

jwagener
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mär 2004, 10:57
Kontaktdaten:

Beitrag von jwagener » Do 18. Mär 2004, 11:07

Hallo,

hab genau das gleiche Problem.
Wie löse ich das denn nun ?

>> wie schon beschrieben

hilft mir nicht weiter, da ich nicht weis auf was es sich bezieht...
für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.

grüsse
jwagener

Gesperrt