Mandant anlegen und bearbeiten

Gesperrt
cms-fanvera
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 23:43
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Mandant anlegen und bearbeiten

Beitrag von cms-fanvera » Mi 24. Dez 2003, 23:32

Hallo, guten Tag zusammen und frohe Weihnachten!

Den Entwicklern von Contenido erst mal ein großes Lob, ein tolles CMS, wenn man damit umgehen kann.

Ich suche vergeblich nach der Lösung zu folgendem Problem:

Ich habe auf einem entfernten Rechner (SuSE 8.1 - Apache 1.3.26 - MySQL V3.23.52 - php V4.2.2) Contenido 4.4.0 erfolgreich installiert. Hat prima geklappt.
Nun habe ich einen neuen Mandanten angelgt, der auf dem gleichen Rechner aber als "neuer Kunde" laufen soll. Die Anlage des Mandanten war soweit i.O. bis auf die Meldung, dass das front-end wohl noch kopiert werden muss.

Ich kann alles anlegen, Layouts, Templates, Container, Verzeichnisstrukturen ....´
aber einen Artikel bekomme ich nicht angezeigt - "Fehler in der config.php
.............." Der Mandant funktioniert nicht / ist nicht da!

Wer kann mir helfen, einen neuen Mandanten irgendwo im Netz anzulegen und von meinem entfernten Rechner zu bedienen?

Content Management System und ich: zwei Welten treffen aufeinander.

Herzlichen Dank für eure Hilfe
Vera
esireniar

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 8. Jan 2004, 17:46

noch immer ein problem oder schon gelöst ?

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Problem

Beitrag von htw » Do 8. Jan 2004, 18:18

Hast Du eine Sprache für den neuen Mandanten angelegt?

Gruß
Harald

Gesperrt