Terminmodul und Quickfinder

Gesperrt
Karl
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 19:07
Kontaktdaten:

Terminmodul und Quickfinder

Beitrag von Karl » Di 23. Dez 2003, 13:25

Wenn ich versuche, die Detailansicht eines Termins im Quickfinder zu speichern, so wird zwar ein Eintrag erstellt, aber kein Text (Titel) eingetragen. Schade.

Weiß jemand eine Lösung?
Gruss Karl

agon
Beiträge: 83
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von agon » Di 23. Dez 2003, 17:13

Hallo,

soweit ich das Quickfinder-Modul auf die Schnelle verstanden habe, fragt es Überschriften vom Typ CMS_HTMLHEAD[1] ab. Im Termineingabe-Modul ist der Titel aber aus verschiedenen Gründen vom Typ CMS_HEAD[6].
Der aus meiner Sicht gangbarste Weg dürfte sein, die SQL-Abfrage im Quickfinder-Modul so zu modifizieren:

Code: Alles auswählen

$query = "SELECT * FROM $cfgTab_content AS CONT, $cfgTab_art_lang AS LANG
WHERE LANG.idart = '$idart' AND LANG.idlang = '1' AND CONT.idartlang = LANG.idartlang AND ((CONT.idtype = '1' AND CONT.typeid = '1') OR (CONT.idtype = '3' AND CONT.typeid = '6'))
ORDER BY CONT.idtype";
Sollte eigentlich klappen, Schwierigkeiten könnte es geben, falls auch andere Artikel, die im Quickfinder gelistet werden sollen, einen Eintrag vom Typ CMS_HEAD[6] haben.

Frohes usw.
Andreas

Karl
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl » Di 23. Dez 2003, 20:43

Danke, die erste!

mit der Veränderung scheints zu klappen. Bis jetzt keine Probleme mit anderen Seiten aufgetaucht.
Gruss Karl

Gesperrt