Wo finde ich die "styles.css"

Gesperrt
jwulfes
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:35
Kontaktdaten:

Wo finde ich die "styles.css"

Beitrag von jwulfes » Sa 13. Dez 2003, 11:26

Ich habe mal in das Error - log - File meiner Domain geschaut und dabei festgestellt, das die Datei "styles.css" fehlt. Stimmt-aber wo bekomme ich das Stylesheet her?

Error Meldung:
[Sat Dec 13 11:15:24 2003] [error] [client 11.111.111.111] File does not exist: /is/htdocs/xxxxx/www.meinedomain.de/cms/css/styles.css

Gruß
Jörg

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 13. Dez 2003, 11:41

Entweder aus der Contenido-Installations-ZIP-Datei (wenn sie denn enthalten ist) oder - da es sich um die Style-Datei des Beispiel-Mandanten handelt:

Style -> Styleditor -> Neuer Style -> style.css, irgendeinen Style ergänzen, speichern, fertig.

Zumindest ist dann die Fehlermeldung weg... :wink:

Gruß
HerrB

jwulfes
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von jwulfes » Sa 13. Dez 2003, 11:52

Danke für die schnelle Antwort :D
Das stimmt natürlich!
Aber (es gibt immer ein aber), die "Probleme" sind etwas weitreichender.
Im Editor gibt es doch die Möglichkeit einen "Style" auszuwählen; das ist bei mir leer. Also nehme ich einmal an, das die style.css damit was zu tun hat.
In der Installation war das Stylesheet übrigens auch nicht vorhanden!

Gruß
Jörg

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 13. Dez 2003, 15:32

backend.customizing.html im Docs-Verzeichnis ist dein Freund für fehlende Styles im SPAW :)

drrmx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von drrmx » Di 13. Jan 2004, 22:29

timo hat geschrieben:backend.customizing.html im Docs-Verzeichnis ist dein Freund für fehlende Styles im SPAW :)
Hallo Timo,
danke für den Link. Kannst du mir noch verraten, wie ich den Pfad angeben soll, wenn ich die format.css mit "spaw-stylesheet-file" einbinden möchte.

Ansonsten hab ich das Prob, dass die Stiles, die über "spaw-styles" eingebunden sind im Editor nicht dargestellt werden.

Danke
Tom

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von htw » Mi 14. Jan 2004, 09:29

Verschoben in Misc 4.4

Gesperrt