4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Gesperrt
Enay
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 03:35
Kontaktdaten:

4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Beitrag von Enay » Mi 23. Sep 2009, 20:10

Hallo

Folgende Fehlermeldung tritt bei mir seit heute auf der front_content.php auf und bei einigen aber nicht bei allen Links auf der Seite. Die Seite läuft schon mehrere Jahre und es wurde dort diesen Monat nichts verändert. Ich weiss nicht, wie er sich verschluckt haben könnte.
Kann jemand weiterhelfen?

Gruss
E.

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(move_articles.php.job) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 307

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 308

Warning: fopen(session_cleanup.php.job) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 307

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 308

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 467

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 468

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 469

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 470

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 472

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/conlib/session.inc on line 121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147021/cont/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /www/htdocs/v147021/cont/cms/front_content.php on line 563
PHP: 4.4.9 , mySQL: 4.0.23

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Beitrag von Halchteranerin » Mi 23. Sep 2009, 22:07

Ähm, als ich sah, dass es um die 4.4.5 geht, dachte ich erst, es wäre ein älteres Posting, aber entsetzt stellte ich fest, dass es von heute ist. Genau seit heute habe ich nämlich auch dieses Problem. :roll:

Du bist nicht zufällig beim selben Provider (all-inkl)? Denn dann tippe ich auf den Provider. :evil: Ich habe nämlich die gleich php- und mysql-Version.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Beitrag von Halchteranerin » Mi 23. Sep 2009, 22:21

WOW, das ging schnell. Gott sei Dank habe ich den Fehler vor Mitternacht gesehen, und die Hotline ist bis Mitternacht besetzt! Bei mir ist es behoben, sie hatten heute wohl irgendwelche Probleme mit den Besitzrechten, die meisten hätten sie schon behoben, aber offensichtlich nicht alle. Hättest du angegeben, um welche Domain es geht, hätte ich das gleich beheben lassen können :wink:, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch bei denen bist, sonst wäre das ein sehr komischer Zufall.

Na wie dem auch sei, du kannst selbst nichts machen sondern nur bei der Hotline anrufen, aber dann ist es in 2-3 Minuten gelöst. Vielleicht läuft aber auch alles durch, bis du das liest, und dein Problem löst sich "von alleine" bis dahin.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Enay
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 03:35
Kontaktdaten:

Re: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Beitrag von Enay » Do 24. Sep 2009, 00:09

Herzlichen Dank!
Ja, der gleiche Provider. Irgendwie hatte ich gleich den Verdacht, dass das nicht an mir liegen kann. Aber ich dachte ich frag erstmal nach bevor ich mich als PHP Laie an der Hotline oute. Dann werde ich sie morgen mal anrufen und hoffe es ist dann alles wieder ok.
dass es um die 4.4.5 geht, dachte ich erst, es wäre ein älteres Posting
Das nennt man Angst davor, dass nach einem Update nichts mehr funktioniert.

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: 4.4.5 Fehlermeldung: pseudo-cron.inc.php

Beitrag von idea-tec » Do 24. Sep 2009, 06:10

Enay hat geschrieben:Das nennt man Angst davor, dass nach einem Update nichts mehr funktioniert.
Die Angst kann man sich nehmen wenn, man VORHER sowohl den WebFolder als auch die DB sichert.
Haut dann was beim Update nicht hin, oder bekommt man ein Modul partout nicht zum Laufen, kann man das funktionierende System wieder in Betrieb nehmen.
So ist der Ausfall im schlimmsten Fall auf eine minimale Zeit beschränkt.

Wenn man nun noch den Stand des Updates inkl. Datenbank gesichert hatte, bevor man das alte System wieder hergestellt hat, kann man jemanden fragen, ob er das wieder hinbekommt.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt