Dateiverwaltung ohne Funktion

Gesperrt
Klaus Knechtskern
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:32
Kontaktdaten:

Dateiverwaltung ohne Funktion

Beitrag von Klaus Knechtskern » Fr 14. Nov 2008, 11:50

Hallo,

In unserer Version 4.4 funktioniert die Dateiverwaltung nicht. Gibt es typische bekannte Ursachen hierfür?


Danke in Vorraus


Klaus

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung ohne Funktion

Beitrag von emergence » Fr 14. Nov 2008, 12:10

was genau funktioniert nicht ? (? auto geht nicht was kann das sein ?)
Klaus Knechtskern hat geschrieben:Gibt es typische bekannte Ursachen hierfür?
es gibt ein logs/errorlog.txt ...
wäre möglich das sich dort ein hinweis auf ein problem findet...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Klaus Knechtskern
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:32
Kontaktdaten:

Re: Dateiverwaltung ohne Funktion

Beitrag von Klaus Knechtskern » Fr 14. Nov 2008, 12:28

emergence hat geschrieben:was genau funktioniert nicht ? (? auto geht nicht was kann das sein ?)

So wie ich die Beiträge im Forum bisher verstanden habe, sollte im linken Bereich der Verzeichnisbaum dargestellt werden, hier habe ich leider nichts stehen.

Da ich kurzfristig wie die Mutter zum Kind zu der Ehre kam an unserer HP etwas zu ändern, stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Das generelle Problem ist, dass ich per FTP hochgeladene Bilder in contenido nicht angezeigt bekomme.

Suche im Forum brachte mich darauf, dass ich den Ordner in der Dateiverwaltung aufrufen muss um eine entsprechende Indizierung zu erhalten. Und ohne Ordner keine Indizierung ;-)


Grüße

Klaus

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 14. Nov 2008, 13:16

also wenn der verzeichnisbaum überhaupt nicht angezeigt wird
-> administration - mandant -> server pfad wird falsch sein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Klaus Knechtskern
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Knechtskern » Fr 14. Nov 2008, 14:49

emergence hat geschrieben:also wenn der verzeichnisbaum überhaupt nicht angezeigt wird
-> administration - mandant -> server pfad wird falsch sein...
Das hab ich auch schon vermutet, nur komm ich nicht so recht dahinter was für ein Eintrag da stehen sollte...

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 15. Nov 2008, 10:37

den aktuellen server pfad kann man zb mit dem hier feststellen:
http://www.phpbox.de/php_befehle/getcwd.php
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt